Auch wenn diese klare Flüssigkeit, die in der Cowperschen Drüse gebildet wird, mit dem Ejakulat auf den ersten Blickt nichts zu tun hat, so können trotzdem geringe Mengen an Spermien vorhanden sein. Ejakulation direkt am Scheideneingang. Re: schwanger durch petting und sperma an händen Hallo, 030jens, ein Schwangerschaftstest ist 2 Tage nach Ausbleiben der Menstruation sicher bei einem normalem Cyclus. Zwar gibt es immer wieder anders lautende Meinungen, insbesondere dass … meine nichte rief mich grad an. Und kann es sein, dass ich vielleicht durch den Lustropfen schwanger bin, wenn ich diese Flüssigkeit an meinen Fingern hatte und das Kondom ausgerollt habe? Man wird doch nicht mal von CI schwanger ( ).

Mein Freund hat mich halt gefingert und ich bin mir nicht sicher ob er Sperma an den Händen hatte. Er hat mich zuerst über der Hose „gefingert“ und anschließend halt ohne Unterhose. er hat dann das ganze sperma sozusagen gleich verrieben aber auf ihrer scheide und schamlippen, also es ist einiges davon ... von Bibi_33 21.03.2013

Oder stirbt das Sperma innerhalb weniger Sekunden an den Händen ab?

Aber so mit ein bisschen Fummeln oder Höschen dazwischen .. … Hallo! Geht des?

Spermien können nicht nur beim Sex in die Scheide gelangen, denn sie überleben auch außerhalb des Körpers für eine Weile. Mir scheint auch Sperma an den Händen als einziges einigermaßen logisch, oder, wie Änne beschreibt, vl. Bekomm erst in 3 Wochen (hoffentlich) meine Tage.

Ejakulat an den Händen heißt: Fummelverbot! schwanger durch Toilettenpapier?

Sobald einer von euch beim Petting Sperma oder Lusttropfen an den Händen hat, solltet ihr damit nicht in die Nähe deines Intimbereichs gehen. Sie ist die Gründerin der Muckrakers, sowie der League of Doom als auch des Old Maid's Club und war einst die Leiterin von Aural Intensity und Co-Leiterin der New Directions.

Susan "Sue" Rodham Sylvester ist die derzeitige Direktorin und ehemalige Cheerleadertrainerin an der William McKinley High School. wenn man die Pille danach einnimmt sollte die Blutung zum erwarteten normalen Zeitpunkt eintreten. Re: schwanger durch petting und sperma an händen hi 030jens ich hatte gehört daß die samen nach paar minuten in der luft absterben, aber möglich ist alles. Will net so …

Kurz und knapp: Ja, man kann durch Lusttröpfchen schwanger werden! Kann man von Lusttropfen schwanger werden? Kann ich schwanger durch Fingern sein? also am tag wo die mens kommen sollte lohnt sich ein ss-test falls diese negativ anzeigt (so war das bei mir und ich war doch schwanger) dann sollte man es nach einer woche wiederholen um sicher zu gehen, oder besser gleich zum doc … ... Ist es möglich, wenn man mit Sperma an den Händen ein Stück Toilettenpapier abreißt und sich damit dann abwischt, dadurch schwanger zu werden? Mit freundlichen Grüßen Dr. Meinhard Leuth

Pille danach? Ich kann es mir auch nicht recht vorstellen.

sie hat mit ihrem freund vorhin mal ohne kondom geschlafen und der ist nicht in ihr, sondern auf ihrem bauch gekommen.

(wie schnell es auf dem toilettenpapier trocknet kann ich nicht sagen) danke im voraus Antwort schreiben. Schwanger durch Sperma am Finger?