Allerdings waren das 900Km und wir konnten uns nur alle 5 Wochen sehen. Ich brauche Euren Rat bzw. Ich erkläre mal etwas die Situation. Oktober 2019 um 11:24 Letzte Antwort: 7. Ist ja mein Freund und ich interessiere mich halt dafür.

Schläft schon bis zu 5 durch nachts. Vorab es gibt schon lange immer wieder streit zwischen mir und meinem Freund, es ist sehr lieblis alles geworden zwischen uns.

Erwarte ich zu viel von meinem Sexpartner? Oktober 2018 um 19:32 Hallo Liebe Forums-Leser! Das können wenige Männer ab. Er ist noch in Beziehung mit mir. Letztes Jahr November kam ich für vier Wochen mit meinem Freund zusammen. Die Schuld liegt dann beim anderen und das bringt dich nicht weiter. Eure Erfahrungen, wie das bei Euch zu Hause so läuft. Tut er das nicht, bekommt er Vorwürfe und wird von der Frau verachtet, weil er vielleicht nicht so viel bringt wie andere. Ihr Lieben, ich brauche bitte eure Hilfe und einen Blick von außen auf meine Situation.
Ich erkläre mal etwas die Situation. 6. Erwarte ich viel zu viel von meinem Freund?

Mein Freund und ich sind etwa 2 Jahre zusammen und seit einem viertel Jahr stolze Eltern eines Kindes. Er war in diesem Zeitraum nur 3 mal bei mir in Berlin, ich verbrachte meinen gesamten Jahresurlaub in Freiburg. Allerdings waren das 900Km und wir konnten uns nur alle 5 Wochen sehen.

Erwarte ich zuviel von meinem neuen Partner? 8. Ich Frage mich ob ich zu viel von meinem Partner erwarte.? Moralische Fragen bieten wenig Spielraum. Noch möchte er etwas von mir.

Interesse. Wenn mir jemand einen gefallen tut, bedanke ich mich gerne mit tollen Pralinen, gehört sich für mich so, erwarte aber nix von dem. Er 42 Jahre voll berufstätig und 2 Erwachsene Kinder.

Im übrigen erwarte ich ganz und gar nicht ständig vom Flughafen abgeholt zu werden, da ist die Bahn für beide Seiten viel Stressfreier. ich will nur, dass er mir einmal am Tag schreibt, was er so tut, und mal auch nach mir fragt, wie mein Tag ist.

Hallo ihr Lieben.

Brauche hier mal objektive Meinungen.

Wenn wir uns … Erwarte ich viel zu viel von meinem Freund? In den ersten 2-3 Monaten haben wir uns jeden Tag ununterbrochen getroffen- meistens mit seinen Freunden. Ich hätte gerne eine objektive Meinung, gerne auch mal von Älteren, da ich "erst" Mitte 20 bin.

Hallo Ihr Lieben, bisher hab ich immer recht fleißig mitgelesen und nun doch auch mal eine Situation die mich beschäftigt, um ehrlich zu sein sogar ziemlich.


Ich Frage mich ob ich zu viel von meinem Partner erwarte.? Und ich geh davon aus, das er dich als selbstverständlich hinnimmt.

Ich bin 31 Jahre alt vollberufstätig noch keine Kinder. Aber immer haben wir uns die Fahr/Flugkosten geteilt, weil es uns BEIDE betraf.

Er 42 Jahre voll berufstätig und 2 Erwachsene Kinder.

?Ich weiß,man soll nicht vergleichen,aber man tut es ja doch manchmal.Bei meinem letzten Freund war es …

Mein Tag sieht so aus ich geh 5.25 Uhr aus dem Haus und kommen 17 Uhr heim. Das setzt viele Männer unter Druck und schürt beispielsweise Existenzängste.

In den ersten 2-3 Monaten haben wir uns jeden Tag ununterbrochen getroffen- meistens mit seinen Freunden. Hallo, danke für eure Antworten.Ein bißchen habt ihr mir weitergeholfen.Aber ist es denn nicht normal,dass man am liebsten jede Sekunde mit dem Partner zusammen sein will und ihm seine Liebe zeigen will-gerade,wenn man so frisch verliebt ist?? Erwartungen und Forderungen an den Partner deuten an: Ich bin ihm nicht egal. Und ich geh davon aus, das er dich als selbstverständlich hinnimmt. Hallo,ich weiß nicht was ich tun soll, ich erwarte glaube ich zu viel von meinem Freund.

Sollte doch der Mann der Herr im Haus sein.

Ich glaube ein zu viel tun gibt es nicht, wenn es passt.

"Erwarte ich zuviel?"

Erwarte ich zu viel von meinem Partner?

Ich hatte diese Fahrerei auch. Erwarte ich zu viel von meinem Partner??? Hat mich zwischendurch auch ziemlich … Sollte doch der Mann der Herr im Haus sein.

Er war in diesem Zeitraum nur 3 mal bei mir in Berlin, ich verbrachte meinen gesamten Jahresurlaub in Freiburg. Ich hab genau vor 3 Wochen hier jemanden "kennengelernt" (ca.

Seit einem dreiviertel Jahr date ich online und hatte auch schon einige Dates, die allerdings immer sehr nüchtern waren und keine zweites Date zur Folge hatten.

Ich denke er kommt damit nicht klar, das du alles tust und so gesehen über ihm stehst.

Ich bin w45, alleinerziehend (8+12), zwei Jahre glücklich geschieden und bereit für eine neue Beziehung. Und dann beschweren sich die Frauen auch noch, wenn ihr Partner zu viel arbeitet und nicht genügend Zeit mit ihnen verbringt.