2 / 5. 34.10 m. Länge. Ich finde es überaus schade, dass sowohl Swiss als auch Lufthansa nur noch mit Kurzstreckenflugzeugen nach Kairo fliegen. 14 000 kg. 83 000 kg.

Bitte beachten Sie, dass die Gesamtzahl der Sitzplätze je nach angebotener Kabinenversion pro Flug variiert. Startgewicht. Swiss Business Class im Airbus A320 | Frankfurtflyer Kommentar. Zwar kann ich diese Entscheidung aus wirtschaftlichen Gründen nachvollziehen, allerdings kommt es hierdurch zu deutlichen Komforteinbusen für die Passagiere. 44.50 m. Höhe. 219. max. Als großer Mensch kämpft man oft mit eingeschränkter Beinfreiheit an Bord. Business / Economy Class. max. Landegewicht. 74 500 kg. 850 km/h. Schub pro Triebwerk. Ich bin in meinem Leben zwar schon recht häufig mit Swiss geflogen, hatte bei meinem letzten Flug aber dennoch eine Premiere zu feiern: Ich durfte die neue CS 100 testen! Bis auf wenige Ausnahmen bieten inzwischen alle Legacy-Carrier großzügige Sitze an, der komplett in ein bis zu zwei Meter langes Bett ausgefahren werden kann. Die Business Class leistet da Abhilfe. Triebwerke. Spannweite. Sitzplätze. 11.80 m. Besatzung. 2 CFMI CFM56-5B1-2. Swiss Business Class Airbus A330 – der Sitz. Die Swiss Business Class auf der Kurzstrecke verspricht einen vergleichsweise hohen Komfort, hat aber auch ihre Schwächen. Höchstgeschwindigkeit.