Hallo ihr lieben, Meine kleine soll in 2-3 Wochen kommen.
Liebe Frau Höfel, Ich bin seit heute in der 38.SSW und verspüre seit dem aufstehen schlimme Schmerzen am Schambein und einen starken Druck nach unten. Es ist kein richtiger Schmerz, aber man merkt es halt. Hatte das in meiner 1.
Schwangerschaft auch und Heute hatte ich das erste mal in der SS den Tag über so unangenehmes stechen in der Scheide und leichte Rückenschmerzen (die die ich immer hatte 1 Tag bevor die mens kommt), ihr Kopf ist schon im Becken also senkwehen sind es Denk ich nicht. 38.SSW Schmerzen am Schambein und Druck nach unten. Laut meinem Arzt liegt mein Baby in Startposition,ist dass das Köpfchen dass mir solche Schmerzen bereitet? druck nach unten seit sex heute früh :-/ 18.ssw schmerzhafter druck nach unten beim laufen?? SSW sehr hart wird und Sie ein Ziehen und Stechen in der Scheide bis in den Rücken hinein spüren, könnten das Wehen sein. Die hab ich aber nicht Hallo Frau Höfel, ich hab eine Frage: Bin zum ersten Mal schwanger und jetzt in der 29 SSW. Liebe GRüße Martina Höfel von Martina Höfel am 23.08.2012 SSW - Stechen in Scheide/"Druck nach unten" Hallo ihr, ich hoffe, da ist noch irgendwer, der auch das Problem hat und vielleicht weiß, wo's herkommt. Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 33. Falls Ihr Bauch in der 39. 50 und der Arzt meinte das wären schon wehen. Stechen in der scheide SSW 38/39. Besonders wenn ich mich beim Liegen drehe oder aufstehen will - das tut richtig weh! Vaginales Stechen in der 39. 30 ssw und druck nach unten 33 ssw harten bauch und druck nach unten??? SSW noch zu früh. SSW. Ich habe ab und an so ein komisches Stechen in der Scheide. Hallo ihr Lieben war heute beim FA wegen starken stechen und drücken in der Scheide. Hab da mal ne Frage. Ähnliche Beiträge:: druck nach unten.. 30.ssw starker druck nach unten unterleibsschmerzen ,druck nach unten 26ssw. druck nach unten = wehen? Ganz komisch, kann's gar nicht beschreiben. Hallo, ich bin jetzt in der 37 ssw, und habe seit mehreren Tagen schon Schmerzen. Wenn die Schmerzen anhalten, dann bitte einmal zum Gyn oder zur Hebamme. Wenn ich merke der Druck wird 39 ssw und druck in scheide: Bin jetzt in der 39+0 ssw und habe gestern einen starken druck in der scheide gehabt und einen harten bauch ab und zu auch druck ohne harzen bauch drückt das kind sich eventuel jetzt nach unten langsam? Ich bin in der 40 +3 SSW und war heute beim Frauenarzt und er stellte fest das der Muttermund fingerdurchlässig ist. ca. Viel stress und deswegen moechte ich auch keine vorwuerfe fuer meine frage!! Er hat ein CTG gemacht das bestätigt hat das ich schon Wehen hab, unregelmäßig aber es sind welche vorhanden (soll meine Tasche schon mal packen). Ich kann nicht sitzen, liegen 37 ssw und stechen in der scheide... hallo zusammen ich bin ende 37 ssw und hab momentan ein stechen als ob man mir nen messer rein rammt in der scheide.
alle 14 min. Mein FA sagt das is weil sie ins Becken rutscht. SSW sehr hart wird und Sie ein Ziehen und Stechen in der Scheide bis in den Rücken hinein spüren, könnten das Wehen sein. Antwort: Stechen in der Scheide Liebe sandymatth, für SEnkwehen ist es in der 32. Manchmal ist es so schlimm, dass [ weiterlesen] - 4112111 Würd jetzt gerne ... von dini243 13.07.2010. Bin jetzt in der 30 SSW. Beim ctg war es bei ca. was kann das sein? Sex und Schmerzen in der Vagina Schmerzen in der Scheide können selbst bei praktischen Aufgaben im Alltag ein Problem darstellen. Ich habe seit einigen Tagen immer so ein Stechen in der Scheide und es ist so, als würde etwas durch den Muttermund nach unten drücken. SSW und habe ständig im Unterbauch / Scheidenbereich so einen Druck. SSw hab auch den Druck nach unten und das Stechen in der Scheide, aber nur wenn sich meine kleine bewegt. Dazu hab ich noch Senkwehen. Hin und wieder habe ich ein Stechen oder Ziehen in der Scheide, kann jetzt gar nicht einordnen was das ist. Also da ich in der 39 ssw bin,habe ich einiges ausprobiert um wehen zu bekommen,da meine kleene geburtsreif ist und … :) - BabyCenter Stechen in der Scheide! Es fing an mit normalen Unterleibschmerzen, dann kam starker Druck nach unten, und jetzt Stechen im Rücken.
Guten Morgen (wink) bin SSW 39+2. Habe seit 2 Tagen immer nur Abends ein Stechen in der Scheide.Dann bewegt sich mein Kleiner wie verrückt und in der Leistengegend tuts weh,manchmal richtig doll. Fängt meistens ab so 20 Uhr rum an bis zum ins Bett gehen. Wenn diese Wehen jedoch in unregelmäßigen Abständen kommen und wieder aufhören, wenn Sie Ihre Position ändern oder umhergehen, dann handelt es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um … Hallo Frau Grein - ich habe nur noch etwas über eine Woche bis zum ET und seit ein paar Tagen beim Gehen oft so ein fieses Stechen in der Scheide/Mumu...fühlt sich an wie eine Mischung aus "Kind versucht sich den Weg freizubohren" und "FA-Spekulum vergessen"...Was fühle ich da? Bin richtig am ende!!!! Tach leute,ich bin in der 39 ssw und ich kann einfach nicht mehr.