Rote Bete, Banane, Sellerie, Ingwer, TK-Heidelbeeren, Açai-Pulver, Chiasamen, Mandelmus, etwas Dattelsirup und Pflanzendrink im Mixer fein cremig pürieren.

Das perfekte BiNe` S ROTE BETE - BEEREN - SMOOTHIE-Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Die rote Bete schälen & in einem Topf mit Wasser weich… Die Liste der wertvollen Inhaltsstoffe scheint endlos, von Vitamin A, B und C über Folsäure, Jod, Kalzium und Magnesium bis zu Eisen und viele mehr.

Rote Bete oder Rote Beete?Kein Grund zur Rangelei! Rot, rot, rot ist alles was ich liebe! Außerdem ist sie unglaublich vielseitig verwendbar, sowohl herzhaft als auch süß. Dieser leckere, pinke Smoothie geht super easy und ist fantastisch lecker! Smoothie auf zwei Gläser aufteilen, optional mit geschälten Hanfsamen bestreuen, mit Heidelbeeren garnieren und genießen. Rote Beete ist eins meiner absoluten Lieblingsgemüse. Denn ich habe noch vor der Suche nach Rezepten für Rote-Be(e)te-Smoothies den verstaubten Duden aus dem Bücherregal gekramt und der Duden sagt: Beides geht.. Jetzt, da die Grammatik allen klar ist, können wir uns den wichtigen Dingen widmen – dem Geschmack der Knolle. Dann eine geschnittene rote Beete (gibt es vakuumiert ) dazu geben und noch einen geschnittenen Apfel dazu fügen. Juni 2015 | Drinks & Smoothies, Frühstück, Glutenfrei, Rezepte, Schnell & Simpel, Vegan Bei Roter Beete scheiden sich die Geister! Die Einen mögen sie, die Anderen kriegen sie um’s Verrecken nicht runter und haben nichts für den erdig-süßen Geschmack übrig. Fruchtiges Vergnügen aus Himbeeren, Brombeeren, Johannisbeeren, Heidelbeeren und Rote-Bete-Saft Wie hier zum Beispiel in einem Smoothie aus roten Früchten und Bananen. Roter Beeren-Smoothie.

2 Becher Erdbeeren mit 1 Becher frischen Himbeeren mixen. Unser beliebtes Rezept für Rote-Bete-Apfel-Smoothie und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.