View the daily YouTube analytics of LeFloid and track progress charts, view future predictions, related channels, and track realtime live sub counts. Hier alle Folgen LeNEWS gebündelt in einer Playlist für euch!
Egal ob lustig, furchtbar, zum Schreien, oder einfach Unfassbares.. Lasst uns drüber sprechen!
Alternative News Presenter LeFloid. supermodel Toni Garrn and the BINA48, a computer imitating human beings. BBC Trending radio: YouTube star LeFloid and a maid gets rescued. LeFloid's meets Kim-Ki Ho, the founder of "Beautiful Life", actress Kim Jisu in Seoul. We meet one of Germany’s biggest YouTube stars, LeFloid, in Berlin. YouTube Star LeFloid and a Filipina Rescue. Le Floid is one of Germany’s biggest YouTube personalities. Yeah... weil ich noch einen Druck übrig hatte, auf dem noch die falsche Schriftart war, hab ich die auch einfsch auf einen Rahmen gezogen, LEDs hinter und Boom! He takes an alternative look at current affairs in a bid to get people Das regt manche auf, aber auch viele an. Trending .
Ich bin dabei von Grund aus ehrlich, stelle mich mit meiner eigenen Meinung hin.
1 December 2014. HAUPTKANAL -- LEFLOID Hier erwartet euch unregelmäßige Unsinnigkeiten und abschweifende Gedanken.
Oder einfach Quatsch. Proteste, Aufstände, Ausschreitungen.
Es passiert viel in der Welt! Nicht jeder ist meiner Meinung, aber das Gute an Youtube ist, dass man sich austauschen kann. LeFloid: Ich kommentiere das aktuelle Nachrichtengeschehen - sei es jetzt popkulturell, politisch oder wie auch immer. Die USA stehen Kopf und ihr Präsident gießt immer weiter Öl ins Feuer. Das hier ist nur mein zweiter Kanal! By BBC Trending What's popular and why.