Lieber Stehend Sterben Songtext. Wir sollen bezahlen / Für das, was hier passiert / Wir tragen die Schuld / Für euch, die ihr regiert / Niemand kennt die Wahrheit / …

4,049 views, added to favorites 106 times. Ich will lieber stehend sterben Als kniend leben Lieber tausend Qualen leiden Als einmal aufzugeben. Doch ich bin anders Lieber stehend sterben Songtext. Lieber stehend sterben Songtext von Böhse Onkelz. Böhse Onkelz Lyrics "Lieber Stehend Sterben" Wir sollen bezahlen Für das was hier passiert Wir tragen die Schuld Für euch, die ihr regiert Niemand kennt die Wahrheit Doch ihr wollt uns belehren Eure Last auf unseren Schultern Nur das haben wir nicht gern Denn wir sind anders Sind stolz und unbequem Niemand tötet unseren Willen Darum müßtet ihr doch versteh'n Ich will lieber … Wir sollen bezahlen fá¼r das, was hier passiert Wir tragen die Schuld fá¼r Euch, die Ihr regiert Niemand kennt die Wahrheit, doch Ihr wollt uns belehrn Eure Last auf unsern Schultern, doch das haben wir nicht gern Denn wir sind anders Sind stolz und unbequem Niemand tötet unseren Willen Darum müßtet ihr doch versteh’n. Ich will lieber stehend sterben Als kniend leben Lieber tausend Qualen leiden Als einmal aufzugeben. Böhse Onkelz - Lieber stehend sterben Songtext Wir sollen bezahlen Für das was hier passiert Wir tragen die Schuld Für euch, die ihr regiert Niemand kennt die Wahrheit Doch ihr wollt uns belehren Eure Last auf unseren Schultern Nur das haben wir nicht gern Denn wir sind anders Sind stolz und unbequem Niemand tötet unseren Willen Darum müßtet ihr doch versteh'n Ich will lieber stehend sterben Als kniend leben … Finde Songtexte zu Böhse Onkelz – Lieber stehend sterben und suche nach Böhse Onkelz. Böhse Onkelz - Lieber stehend sterben Songtext Wir sollen bezahlen Für das was hier passiert Wir tragen die Schuld Für euch, die ihr regiert Niemand kennt die Wahrheit Doch ihr wollt uns belehren Eure Last auf unseren Schultern Nur das haben wir nicht gern Denn wir sind anders Sind stolz und unbequem Niemand tötet unseren Willen Lieber Stehend Sterben Songtext. Lyrics to 'Lieber Stehend Sterben' by Böhse Onkelz. Die Hände vor den Augen Watte in den Ohren Er hält lieber seinen Mund Er ist als Mitläufer geboren Er sagt alles das, was Du sagst Kriecht auf allen Vieren Hatte niemals einen Willen Darum kann er ihn nicht verlier’n. Stehend sterben Lyrics: Seelen wie im Koma / Wohin ich auch seh' / Eine Masse wie ein Schatten / Eine stumme Armee / Die unkritischen Soldaten / Annehmlichkeiten offeriert / Solange jeder folgsam / Im Boehse Onkelz Lieber Stehend Sterben Lyrics. Instruments: rhythm guitar, lead guitar, bass and percussion. Last …

Ich will lieber stehend … Auf Facebook teilen Facebook Songtext twittern Twitter Whatsapp. Lieber Stehend Sterben lyrics: Wir sollen bezahlen für das was hier passiert wir tragen die Schuld für euch, die ihr regiert niemand kennt die Wahrheit … Wir sollen bezahlen für das, was hier passiert wir tragen die Schuld für Euch, die Ihr regiert niemand kennt die Wahrheit doch Ihr wollt uns belehrn Eure Last auf unsern Schultern doch das haben wir nicht gern denn wir sind anders wir sind stolz und unbequem niemand tötet unsren Willen darum müßt Ihr doch verstehn Ich will lieber stehend sterben als knieend leben lieber tausend …