Monat und habe schon die ganze Schwangerschaft riesigen Hunger auf Essig. Im Flur hat es, wie beschrieben, ordentlich nach Essigsäure gerochen und ich nehme mal an, dass der Geruch auch ins angrenzende Schlafzimmer gezogen ist (irgendwann riecht man das ja nicht mehr, wenn man sich in dem besagten Geruch aufhält), in dem meine kleine Tochter immerhin gute 10-12 Stunden verbracht hat und ich mindestens ebenfalls 8-10 Stunden. Essig (auch Holunderessig) schadet weder Ihnen noch Ihrem Kind, es enthält nur minimale Spuren von Alkohol, wenn überhaupt. Es gibt wissenschaftliche Untersuchungen an gesunden Probanden, die gezeigt haben, dass Essig zu einem kleineren Blutzucker- und Insulin-Anstieg im Blut nach dem Essen führt. Essig in der Schwangerschaft. V. Bluni Frage und Antwort lesen Frage beantworten . Das erklärt Ihre Werte.
Hallo Herr Dr Bluni, Ich bin im 6 . Hallo, das muss nicht gleich etwas behandlungsbefürftiges bedeuten, denn wenn die Frau nicht ausreichend trinkt, ist der Urin konzentrierter und damit dunkler und kann auch strenger riechen.
Antwort auf: urin - riecht komisch.
Die Salatsoßen esse ich immer löffelweise leer und auch sonst brauch ich immer Essig oder Salz.... Jetzt mach ich mir Sorgen ... mcmaus 08.01.2016 an Dr. med.
von skr am 03.11.2009, 10:58 Uhr .
gibts noch andere möglichkeiten oder ist das in der schwangerschaft möglich. Auch das Sättigungsgefühl kann größer sein, man isst …