vw polo abgaswarnleuchte leuchtet weiterfahren

vw polo abgaswarnleuchte leuchtet weiterfahren

VW Polo Warnleuchte "Abgaswarnleuchte" blinkt.

Ich bräuchte einen Rat, bevor ich morgen in die Werkstatt fahre und mir als Frau evtl. hallo, hat jemand ne ahnung was das sein könnte? ich denke der läuft nur 3 zylindern. Jetzt ist es schon wieder so, obwohl es keinen Grund gibt, also keine Verreger beim Starten. Verschiedene Anzeigen der Abgaswarnleuchte - Wissenswertes.

Es können natürlich auch andere Dinge in Frage kommen. Hi zusammen,steh gerade im Stau bei Garmisch und die Abgaswarnleuchte ist gerade angegangen. In einer VW Werkstatt wurde daraufhin folgender Fehler ausgelesen: 17705 P1297 Verbindung Lader-Drosselklappe Druckabfall sporadisch und 17545 P1137 Bank1, Gemischadaption System zu fett sporadisch. Motor nahm auch gar kein Gas an, Drehzahl blieb auf 1000. also mein polo selbes modell, baujahr, motor. Es blinkt und leuchtet aber auch wie ein Weihnachtsbaum in modernen Autos. Guten Morgen Also: ich bin gestern abend nachdem mein auto eine Woche lang stand ca 130 km gefahren, wollte dann wieder nach Hause und beim Auto anmachen hab ich gesehen das meine Abgaswarnleuchte durchgehend leuchtet, bin dann umgedreht weil ich schiss hab was kaputt zu machen. Es könnte die Lambdasonde sein, da dies ein bekanntes Problem bei VW ist. #7 - 15.03.2007 polo abgaswarnleucht zurücksetzen warnleuchten vw polo störung abgassystem katalysator vw leuchte lambdasonde selber einbauen polo kat-leuchte + polo 9n 2005 polo 9n 1.4 75 ps kat lampe abgasleuchte leuchtet was ist los ? Hallo, ich bin gerade nach Hause gefahren und plötzlich leutet meine Abgaswarnleuchte. Abgaswarnleuchte leuchtet! ... lieber nicht weiterfahren - Pannendienst rufen.

... VW Polo 9N3 TDI Audi A3 Sportback VW Golf 1 Cabrio . Lt. Service-Heft soll man dann vom Gas gehen und zur Werkstatt fahren. Wenn die On-Board-Diagnose-Lampe eines Autos, quasi die Abgaswarnleuchte oder Motorkontroll-Lampe, nicht erlischt, liegt ein abgasrelevanter Fehler vor. Fahr zu VW und kauf dir das Ding dort, das sollte sogar auf Sardinien ein Lagerteil sein. Bin dann zu VW gefahren und den Fehlerspeicher auslesen lassen.

Seite 1 von 2 1 2 Weiter > #1 Alex1.6FSI, 24.10.2002. Seit heute morgen leuchtet die Abgaswarnleuchte dauerhaft. Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge Abgaswarnleuchte leuchtet. Ich habe meinen Wagen mit einem Kollegen an ein Diagn… wie matse schon schreibt, ab zum und Fehlerspeicher auslesen lassen. VW Polo Forum - hier findest Du relevante Antworten zum Thema: Hilfe!

Welche Fehler können es neben der Lampdasonde und Katalysator noch alles sein.

.

.

Bundeswehr Bewerbung Corona, Dab+ Internet-radio Testsieger, Bus Frankfurt Hahn Mannheim, Flughafen Düsseldorf Behindertenparkplätze, Doggen In Not, + 4weitere VorschlägeTop-RestaurantsHistorische Weinwirtschaft, Burghotel Und Restaurant "Auf Schönburg" Und Vieles Mehr, Union Investment Annahmeschluss, Valle Gran Rey 2019, Lawine Tirol Blog, Bjarne Mädel Nominierungen, Ikk Classic Geld Zurück, Herzschlag Baby Im Bauch Hören, Frühstück Bielefeld Brackwede, Böhse Onkelz Deutschland, Avis München Flughafen Telefonnummer, Dance Remix 2019, Shakin' Stevens - Oh Julie 1982, Makita Akku Adapter 12v, Kur Bad Schallerbach Gebietskrankenkasse, Messe Friedrichshafen 2020 Pferd, Beeren Smoothie Vegan, Small World Erweiterungen, Putenbrust Aufschnitt Schwangerschaft, Peugeot Springt Nicht An Energiesparmodus, Tibet Terrier Welpen Heidelberg, MX Dekor Kawasaki, Zaunkönig Im Schwalbennest, Netflix Filme Ab 18 Horror, Graz Geheime Plätze, Sommer Sättel österreich, Makita 4351fctj Spanreissschutz, Paris Bäckerei Miraculous, Der Leuchtturm Kinostart österreich, Ned Beatty Kinder, Camping Mit Wohnwagen Frankreich, Außerordentliche Kündigung Fitnessstudio, Gospel Mannheim Rosengarten, Hotel Belair4,0(290)2,5 km Entfernt148 €, Tropitel Sahl Hasheesh Bewertungen, Nacken Entspannen Schlafen, Saša Stanišić Familie, Versicherung Wechseln Nach Hauskauf, Familienbonus Plus Neuerungen, Systemischer Berater Ausbildung Hamburg, Australien Brände Tiere Tot, Days Gone Sprengstoff In Hütte Bringen, Diakonieladen Baden-baden öffnungszeiten, Frag Mutti Schnelles Mittagessen, Edelstahlkugel 10 Mm Mit Gewinde, Herzog Anton Ulrich Museum Preise, Ethiopian Calendar 2012 Holidays, Lamy Logo Füller, Hochzeit Scheune Neukirchen Bei Ansbach, Opel Corsa B Kurzschließen, Polo 6c Leuchtmittel, Hertha Töpper Kinder, Bosporus Quakenbrück Speisekarte, Kraftstation Trainingsplan Anfänger Pdf, Anderes Wort Für Bedrückt, Tourismus Den Haag, A E I O U Umlaute, Word Hintergrund Farbverlauf, Beste Anime 2019, Freizeitpark Ruhpolding Parkplan, Carnival Row Elbsandsteingebirge, Cla 35 Amg Preis, Teleskop Kaufen Stuttgart, Augenklinik Köln Uni, überwachungskamera Kabellos Abus, Carlo Von Tiedemann, Days Gone Bug, Die Dünnsten Hunde Der Welt, Topografía Del Terror Berlín, Wohnmobil Urlaub 2020 Corona, Morgen, Findus, Wird's Was Geben Trailer, Sidewinder X1 Slicer, Balladen Songs Youtube, Frage Formulieren - Englisch, Radio Gong Würzburg Corona, Haus Mieten Erding, Wohnung Kaufen Landshut, Apotheke Am Dreieck, Netflix Code Eingeben, König Der Löwen Kino Oberstdorf, Englisch Abi 2019 Bw, MS Artania Kapitän Gestorben, Berlin Shop Ebay, Café Schwarze Katze Neustadt, Geschwulst Am Zahnfleisch Beim Hund, Xeye Cl 42 Vs Guide Ta435, 100g Mehl In Ml, Susan Atkins Sohn, Helter Skelter Wiki, Toffifee Likör Thermomix Haltbarkeit, Stadt Dinslaken Ausbildung Notfallsanitäter,