Überprüfung des Systems durchführen. Klimaanlage im VW Bus. Diese stetig wachsende Sammlung soll euch bei der Kaufentscheidung helfen den richtigen Bus für euch zu finden. ist besonders gern genommen an den Schiebefenstern in der zweiten Reihe, besonders gut an aufgequollenen Seitenverkleidungen darunter zu erkennen. Diesen Vorgang mindestens 5-mal wiederholen. Außen- oder Verdampfertemperatur) gegeben sind

Florian Tolle Angebote bei eBay für vw t4 klimaanlage. Motor starten (ohne Betrieb Klimaanlage) und ohne Unterbrechung mindestens 2 Minuten mit Leerlaufdrehzahl betreiben. gibts im Bereich der Frontscheibe auch, besonders gut ab Werk vorbereitet sind hier die Modelle mit dem Behördenhochdach. eBay Kleinanzeigen: Klimakompressor Vw T4, Kleinanzeigen - Jetzt finden oder inserieren! Lokal. Jul. Klimakompressor wär durchaus möglich schau mal ob der undicht ist, ist oft der Fall vor allem ab einem gewissen Alter. Vielleicht ist aber auch dein Wärmetauscher der Heizung undicht , dann hast du aber kein normales Wasser im Fussraum , sondern Kühlerwasser . VW T4 Multivan, 1999, 2.5 TDI - Klimaanlage undicht. Wassereinbruch im VW Bus T4. Angefangen vom 1990er Transporter mit 60PS für unter 1.000€ bis zum 2003er California Exclusive in Preisregionen um 25.000€. Die Ökis unter uns, werden mir nun kommen mit dem Argument brauch ich … Im T4 kommt ein Kompressor mit Magnetkupplung zum Einsatz. Aber ... Nachdem ich an den ersten heißen Taben mal die Klima angeschaltet habe, funktionierte diese… Wichtige Hinweise zum Befüllen der Klimaanlage mit Kältemittel und eine Tabelle für Kältemittel- und Ölfüllmengen sind hier ebenfalls zu finden.

Es gibt unzählige Varianten bei den T4 Modellen. Grüße.

Das Regulierventil ist im Motorraum an der Spritzwand in etwa rechts unterhalb des Ausgleichbehälters verbaut. 1. undichte Füllventile: Kappe abschrauben und mit Lecksuchspray ran. Einfach. Bin mit dem T5 in Sachen Leistung , Verbrauch und Fahrkomfort auch ganz zufrieden. Ich habe mit einem Freund der als Kälte Klima Monteur arbeitet versucht die Klimaanlage in meinem Transporter in Gang zu setzen. Folgendes haben wir gemacht:-Stickstoff Abgedrückt 12 Bar - Undichtigkeit also Zwei neue Dichtungen von VW besorgt und das ganze wiederholt. Wichtiger Sicherheitshinweis Die nachfolgenden technischen Informationen und Tipps für die Praxis wurden von HELLA erstellt, um Kfz-Werkstätten in ihrer Arbeit professionell zu unterstützen. Meist (leider nicht immer) kann man die Ventileinsätze einzeln tauschen, kosten je ca, 10€. Wer braucht die denn? Joschka; 24.

Hallo, Ich bin vor einem halben Jahr vom T4 zum T5 gewechselt. Klimaanlage VW Bus Kaufberatung. Der vom Motor über einen Keilrippenriemen angetriebene Kompressor hat die Aufgabe, das Kältemittel im Kühlkreislauf der Klimaanlage zu verdichten. -Vakuum gezogen ND + HD je ca. ... VW Forum - hier findest Du relevante Antworten zum Thema: Wassereinbruch im Innenraum ... wenn Kondenswaser von der Klimaanlage nicht ablaufen kann, Abläufe verstopft oä.... Hubi090882.