Hallo erstmal :) Ich wollte mal fragen, welche Pferderasse zu mir passen könnte?! Für jeden das richtige Pferd dabei – Welches reiten passt zu mir? 10 Fragen - Erstellt von: Lizz09 - Aktualisiert am: 15.03.2009 - Entwickelt am: 07.03.2009 - 67.694 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.48 von 5.0 - 66 Stimmen - 12 Personen gefällt es 2. Welches Pferd passt zu mir? Dieser Test kann ihnen, für die abgefragten Eigenschaften und Lebensumstände, Hunderassen empfehlen die zu Ihnen passen.

Unser Pferde Test: Welches Pferd passt zu mir? Auf die Größe kommt es (auch) an. Welche Pferderasse passt zu mir? Es gibt etwa 200 verschiedene Pferderassen. Frage 2: Wie viel Platz hast du … Welche Pferderasse passt zu mir?

Hauptsache Abenteuer! Finde heraus, welches Tier zu dir passt - oder besser, zu welchem Tier du passt! 10 Fragen - Erstellt von: KingdomHeartsPferdeFreak - Aktualisiert am: 01.08.2008 - Entwickelt am: 20.07.2008 - 395.745 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.23 von 5.0 - 584 Stimmen - 450 Personen gefällt es

Und wenn du dir nicht ganz sicher bist, welche Pferderasse zu dir passt, dann wirst du es in diesem Test auf jeden Fall herausfinden! Welche Pferderasse passt zu mir? Unser Test Welche Pferderasse passt zu mir? Welches Pferd passt zu mir – Video. Willkommen bei meinem "Welches Pferd passt zu mir?" Die richtige Pferderasse. Das ersetzt aber keine umfangreiche Recherche/Information zur jeweiligen Rasse. Zusammen gebt ihr in euren Prüfungen ein harmonisches Paar ab.

Welches nagetier passt zu mir. Welche Pferderasse passt zu mir? Es sollte ein kleines süßes Tier sein. Das findet jeder am besten selbst heraus. Welches Pferd zu dir passt, hängt auch davon ab, wie du … Egal in welcher Situation du dich befindest - wenn du dich fragst "Welcher Beruf passt zu mir? gibt dir erste Anhaltspunkte. Durch das Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von YouTube. Fest steht: zwischen einem Shire Horse mit einem Stockmal von bis zu zwei Metern und einem Falabellapony (das kleinste war gerade mal 30 cm hoch) gibt es allein von der Größe her große Unterschiede. Hier findest du ganz einfach heraus, welche Pferderasse zu dir passt. Lieber drinnen oder durch Berg und Tal? Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten ist die Verbindung zu YouTube blockiert worden. Welche Pferderasse passt zu mir? Denn jede Pferderasse hat einen eigenen Charakter und besondere Merkmale. Ich stelle dir ganz spezielle Fragen zu deinen Eigenschaften und deinen Vorlieben, denn natürlich passt nicht jedes Pferd zu dir und deinen Ansprüchen!

Bist du unruhig, hippelig und nervös, sind Vollblüter für dich nicht die richtigen Pferde. Deine Mentalität ist für die Auswahl der Pferderasse ebenso wichtig wie die Reitdisziplin, der du dich verschrieben hast. In unseren Rasseportraits kannst du dich eingehend über Pferde informieren. Über den Berufstest. Die Anspruchsvollen Zu dir passt ein kraftvolles Energiebündel, mit dem du durch die Gegend jagen kannst, ein Hund, der richtig gefordert und beansprucht werden will - z.B. 12 Fragen - Erstellt von: MyPonay - Aktualisiert am: 01.08.2014 - Entwickelt am: 18.07.2014 - 94.831 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.54 von 5.0 - 13 Stimmen - 38 Personen gefällt es Teste dich. Im Ergebnis werden die, laut Test, für Sie geeignetsten 5 Hunderassen mit Prozentangaben ausgegeben. Die Fragen, welche Rasse, Größe, Alter und Gesch. ", dann bist du bei unserem Berufstest genau richtig. Welche Pferderasse passt zu mir - unser Test. Ein kleinerer Reiter bekommt mit einem sehr großen Pferd Schwierigkeiten zum Beispiel beim Putzen, Satteln usw. Ob ein Vollblutpferd zu dir passt, egal ob Arabisches Vollblut, Anglo-Araber oder Englisches Vollblut wird in diesem Test untersucht. Durch das Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von YouTube. Welches Pferd passt zu mir? Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten ist die Verbindung zu YouTube blockiert worden. Daher schadet es nie sich darüber Gedanken zu machen, welches Pferd zu dir passt. Welche Pferderasse passt 100% zu Dir? Im Ergebnis werden die, laut Test, für Sie geeignetsten 5 Hunderassen mit Prozentangaben ausgegeben.