Unser Welpe ist 9Wochen alt und zuckersüss.Aber ich weiss nicht wie ich ihm beibringen soll das er Nachts im Körbchen oder Box schlafen soll.Mein Mann hat ihn schon Nachts mit ins Bett genommen da schläft er sonst jault er die ganze Nacht und wir wohnen zur Miete.Was kann man tun?Bin für jeden Tip dankbar.Grüsse Taifun. und nicht nachgeben egal wie süß die sind;-) außerdem hilft es meist wenn du einen wecker/uhr neben seine box stellst der Zeiger das ticken simuliert praktisch den Herzschlag der Mutter die fehlt. Ja, will ich haben . Sie geht mit ihm zwei bis drei mal am Tag "Gassi" und er macht dann sein "Geschäft". Nein, das tun aber alle "Babys", egal ob Katze, Hund, Maus oder Mensch, denn sie müssen erst noch das "Schlafen zu richtigen Zeit" erlernen. 1.5 Das Alter des Hundes kann eine Rolle spielen; 1.6 Parasiten auf dem Hund und den Schlafstätten; 1.7 Würmer, die den Hund plagen; 2 Tipps für mehr Ruhe in der Nacht. 3 Antworten Sortiert nach: adianthum. Dann kann der Welpe auch keinen anderen Blödsinn anstellen. mein welpe fängt oft mitten in der nacht an zu spielen nur warum um diese zeit tuhen das eig nur nachtaktive tiere?...komplette Frage anzeigen . Hallo, gestern haben wir Familienzuwachs bekommen, einen kleinen Golden R. Welpen (9Wochen). Vorherige; 1; 2; Nächste; Seite 1 von 2 .
Auch wenn du tagsüber mal keinen Blick auf deinen Welpen haben kannst, ist ein Aufenthalt in der Hundebox sehr sicher. Mit vielen alltaugstauglichen Tipps und Infos für Welpen, Junghunde und Tierschutz-Hunde. Februar 2008 in Hundewelpen. Dieser Hund ist jetzt 11 Monate alt. Februar 2008. Die Nacht war echt schrecklich, habe mit … Wenn er nachts wach wird und jammert und spielen will das aufkeinenfall tun! Empfohlene Beiträge. Mein Welpe war es vom Züchter aus gewohnt auf Handtücher zu pinkeln, das hat er die ersten Tage auch gemacht und jetzt pinkelt er die ganze Wohnung voll.. wenn er sich hinhockt schnappich ihn mir und setz ihn auf das Handtuch, aber er pinkelt auf einmal immer lieber dahin wo er steht ..meine ganze Wohnung stinkt nach Zoo :( Was kannich noch machen / probieren? Dann wirst du wach, wenn dein Welpe wach wird und kannst ihn sofort raus bringen.

Was tun wenn der Welpe mit 6-8 Monaten noch nicht stubenrein ist? Ich bekamm seit paar tage eine welpe, der ist jetzt 7 wochen alt, sehr klein und süß, aber schläft er Nachts sehr wenig, bis zu 5,6 mal am Nachts wacht er uns und trinkt was und macht pipi und will er spielen,,er schläft in sein Körbchen, ist das wirklich normal dass er so wenig nachts schläft ? Meine Bekannte hat sich im Februar einen Yorkshire Terrier gekauft. Sondern ignorieren, wenn man das macht wird es zur Gewohnheit er will jede Nacht spielen und schläft nie durch! Welpe nachts schlafen?! Damit dein Welpe schnell stubenrein wird, und du selber nachts wieder schlafen kannst. Jetzt kommt es leider öfters vor, dass er in der Wohnung seine Notdurft verrichtet (Sofa etc) Dies ist natürlich sehr ärgerlich. 02.04.2015, 12:02. Dominosteine Dominosteine 7. Die Autofahrt lief ohne Probleme, angekommen direkt ins Wohnzimmer gemacht .