Diskutiere 1.Geburtstag - Was, wieviel, wo? <r>Hallo Mamis, <br/> <br/> also mein kleiner wird am 01.03.2012 ein Jahr alt und mein Mann und ich haben absolut keine Ahnung wie wir seinen ersten Geburtstag feiern sollen.Es kommen ca 30 Leute also Erwachsene und Kinder ca 10 und wenn das Wetter nicht mit … Wie habt Ihr den 3.

Geb von Euren Kinder gefeiert?

| wir haben eher uns und unser erstes jahr als eltern gefeiert---wir haben familie und freunde eingeladen, die ganze bande und haben ein großes sommerfest im garten gefeiert. Mia wird erst im August 1 Jahr alt .. aber ich mach mir schon jetzt meine Gedanken da so viele Leute kommen wollen und sich schon freuen! Wie habt ihr den ersten Geburtstag gefeiert ? Hallo zusammen, mein Sohn wird am 30.4. ein Jahr alt und langsam überlege ich wie der Tag ablaufen soll. habt ihr villt eine idee was ich machen kann ich bin echt überfordert mit der ganzen sache denke nur nach und bin gestresst weil ich einfach auf keinen grünen zweig komme :/ Ehemaliges Mitglied.

Mittags bzw. Geburtstag gefeiert?

Antwort von jen1977 am 01.05.2012, 19:27 Uhr.

Geburtstag gefeiert? war jemand von euch auf urlaub und hat dort mit baby gefeiert? ein wenig Planung nötig ist, mache ich mir bereits seit einiger Zeit Gedanken darüber, wie mein 50. werden soll.

Gelöschter Benutzer 24.06.2010 | 12 Antworten.

mein kleiner hat in 2 monaten seinen 1.geburtstag. Geburtstag eures Kindes gefeiert? unser baby hat im sommer, an einem wochentag geburtstag und wir sind wahrscheinlich sogar zu der zeit auf urlaub. unser baby hat im sommer, an einem wochentag geburtstag und wir sind wahrscheinlich sogar zu der zeit auf urlaub.

- Was gab es für die Babys zu essen? Hatte neben den beiden Großeltern noch die gesamte PEKIP Gruppe eingeladen, und alle sind gekommen. Liebe Grüße.... Lexi ***In Gedenken an unsere liebe Steffi alias tinkerbelle83*** Zum Seitenanfang; Benutzerinformationen überspringen. Tweetyleeni . Geburtstag gefeiert? ohjjaa das war hart damals. Oder habt Ihr … 09.09.2012 00:54. huhu wir haben an vicky ersten geburtstag oma und opa gecshnappt und sind mit ihnen und ihrem bruder in den tierpark gefahren. 1x mit den Großeltern und Onkeln mit Kuchen und im Anschluß grillen im Garten und zwar direkt an dem Geburtstag.

da hatte die kleine mehr davon als … habt ihr villt eine idee was ich machen kann ich bin echt überfordert mit der ganzen sache denke nur nach und bin gestresst weil ich einfach auf keinen grünen zweig komme :/ Ehemaliges Mitglied.