4. Re: Wie lange trinkt euer Baby an der Flasche???
Antwort von nani82 am 19.07.2009, 22:52 Uhr. Hallo, Meine Kleine ist 13 Monate und wollte fragen, ob das noch normal ist, das sie nachts einmal ihre Flasche will. Ab wann nachts keine Flasche mehr?
In Wachstums- und Entwicklungsschüben ist es fast üblich, dass nachts plötzlich wieder oder eine weitere Mahlzeit eingefordert wird. Re: Wie lange bekommen Babys eine Flasche? Flaschenkorb 6 Flasche . ... Bis vor einer Woche hat sie morgens und nachts ne Flasche getrunken.
Und ich möchte keien Anfeindungen weil ich finde das der Ton hier im Familie und KInder Forum ein wenig schnippisch und teilweise ins das lächerliche gezogen wird.
Wenn dein Mäusel die Flasche nicht mehr brauch, dann wird es schon von ganz allein durchschlafen. Dann geht es mal 3 … Hallo Herr Dr. Busse, mein Sohn ist 7 Monate alt und ist nachts häufig sehr unruhig, sodass er im Stundentakt aufwacht und manchmal auch über Stunden wach bleibt. Wie lang kann ich meinem Sohn die Flasche nachts geben ? Die letzten Vorbereitungen vor dem Fläschchengeben. Ich denke auch dass die Kinder das selbst entscheiden! mich würde mich interessieren wie oft kriegen eure kinder nachts die flasche ?? während der stillzeit hat er übrigens auch die Flasche verweigert. Ich bin der Meinung sie soll die Flasche so lange haben wie sie sie noch will, das gehört bei uns zum Schlafritual dazu. Re: Wie lange trinkt euer Baby an der Flasche??? Re: wie lange nachts die flasche geben. Würde so lange Flasche geben, wie es das Kind möchte. Mein Mann war am Anfang auch eher passiv und hat mich viel machen lassen. Flasche geben? Mittags nur wenn sie gaaaaaanz extrem unruhig ist.
Hallo liebes Expertenteam, Mein Sohn wird am 17.03 , 1 Jahr alt und bekommt nachts immer noch die Milchflasche 1-2 mal je nach seinem verlangen meine Hebamme meint das er mit spätestens 1 Jahr die aber nicht mehr kriegen sollte. Wenn dein Mäusel die Flasche nicht mehr brauch, dann wird es schon von ganz allein durchschlafen. Sobald ich aufsteh schreit sie wie am Spieß und schläft dann nach der Flasche nicht mehr ein und ist 2-3 Stunden wach. Die Entwöhnung kann deshalb ähnlich schwierig werden wie die von Schnuller oder Daumen. Re: Wie lange dürfen Kleinkinder aus der Flasche trinken? Wenn er bei uns im Bett schlafen würde könnte er ja liegen bleiben.
Bin jetzt nunmal damit angefangen und mein … Wie lange nachts flasche geben.
Mein Sohn Elias ist jetzt 14 Wochen alt.
Brei aus der Flasche ist KEINE Lösung (siehe Beikost I) Aber wenn dein Mäusel die Flasche noch brauch in der Nacht, dann würde ich ihm auch die Flasche geben. Nachdem Du das Fläschchen für Dein Baby zubereitet hast, kann es mit dem Fläschchengeben eigentlich losgehen. Nachts Flasche abgewöhnen. November 2008 um 2:56 Hallo.
aber freiwillig und allein! allso ich hatte das mit meinem kleinen auch mir wurde gesagt ich solle doch mal andere nuckel kaufen es gibt ja so viele. meiner war relativ früh und es war mit 4,5 monaten schluss mit flasche nachts. Ich frag deshalb, weil mein Kleiner (11Monate) zurzeit abends zuerst bei uns mit isst und dann bevor er bettfertig gemacht (zähne putzen Schlafi anziehen usw.) aber es wundert mich auch nicht. Die letzten Vorbereitungen vor dem Fläschchengeben. Hat einfach so um die 10.
Wie lange haben Eure Kinder Flasche bekommen?? Aber dann schläft er noch schlechter. Seit ein paar Tagen möchte sie am Abend keine Flasche mehr. Klar ist: Wenn das Baby auf der Welt ist, braucht es Milch aus der Brust oder aus der Flasche. Wie lange schlafen nach nacht durchmachen? Hallo zusammen Wie lange habt ihr euren Kindern abends und morgens noch eine Milchflasche gegeben? ! Die ideale Trinktemperatur liegt bei etwa 37°C. allso ich hatte das mit meinem kleinen auch mir wurde gesagt ich solle doch mal andere nuckel kaufen es gibt ja so viele. Sie hat am Anfang gut durchgeschlafen, allerdings seit 7 Monaten, als sie anfing zu zahnen, kommt sie nachts wieder.
Zu dieser Frage gehen die Meinungen auseinander.
Lebensjahr sicher noch akzeptabel. Ich denke auch dass die Kinder das selbst entscheiden! Gerade morgens und abends sind damit auch noch emotionale Prozesse verbunden. Einfach geben – die Natur regelt es meistens von alleine – nach einigen Tagen schläft das Baby wieder länger. Mit 3 Monaten hat er so gut wie durchgeschlafen von 21 Uhr bis 6 Uhr. (die 4 flasche ist eher sehr selten) er kommt immer 3-4 stunden, wobei er bei der letzten flasche meistens 100ml trinkt In Wachstums- und Entwicklungsschüben ist es fast üblich, dass nachts plötzlich wieder oder eine weitere Mahlzeit eingefordert wird. … Einfach geben – die Natur regelt es meistens von alleine – nach einigen Tagen schläft das Baby wieder länger. so lange wie sie will!!!!!