Die Benutzerkennung setzt sich aus der 3-stelligen Filialnummer, der 7-stelligen Hauptkontonummer sowie aus der 2-stelligen Unterkontonummer zusammen. 4 Wochen wird mein Depotkonto nicht mehr aktualisiert. 2) Bitte geben Sie einen Anmeldenamen oder die Legitimations-ID ein. StarMoney, Wiso Mein Geld oder Quicken, einsetzen. Falsches Komprimierungsverfahren oder -version. Woran kann das liegen? Ich versuche, inzwischen seit zwei Wochen an mein Geld bei der DKB Bank zu kommen, ich bekomme entweder die folgende Meldung aus technischen Gründen u.s.w. Es erscheint der Fehlerhinweis: Verarbeitung nicht möglich 9010. 9010 = Verarbeitung nicht möglich, da Verarbeitungssystem nicht verfügbar. Überprüfen Sie die HBCI-Version und die Kompatibilität mit dem Rechenzentrum.
Unbekannter Fehler beim Empfangen. Lösung: Nicht schön aber mir als Kunden würde es helfen.
9010 = Verarbeitung nicht möglich, da Verarbeitungssystem nicht verfügbar. Immer wieder diese Probleme, ich frage mich echt, ob die Verantwortlichen ein scheiß darauf geben, was die Kunden über den Service der DKB denken!
Die Benutzerkennung hat vermutlich keine VR-Kennung zugeordnet oder eine falsche VR-Kennung ist der Benutzerkennung zugeordnet oder umgekehrt: eine vorhandene VR-Kennung steuert die falsche Benutzerkennung. Ich hatte vorab den Anmeldenamen im Portal erfolgreich über "Service-Anmeldenamen ändern" wieder auf … 9010 Bitte wenden Sie sich an Ihren Berater (BB3:KSBD13F KDA0815 00000 F) Hier kann nur die Bankberaterin helfen. 9010 = das Konto ist nicht im Bestand vorhanden, Dieser Fehler wird auch ausgegeben, wenn man in das Feld Kunden-ID etwas einträgt, obwohl es leer bleiben muß. Schöne Grüße, deine DKB 2020-05-11 08:16:19 Einen HBCI-Zugang benötigen Sie, wenn Sie Ihr Postbank Girokonto nicht online verwalten möchten, sondern eine Finanzsoftware, wie z.B. 9050 Die durchgeführte Prüfung hat Fehler erkannt+9010::Bitte prüfen Sie die Notierungsart (Stück/Nominal) (OIU1219600027)
HBCI steht für „Homebanking Computer Interface“ und ist ein Sicherheitsverfahren für Ihre Bankgeschäfte im Internet. Hallo Nicky, da wir die genaue Fehlermeldung nicht kennen, haben wir Ihnen die häufigsten Meldungen aufgelistet: Mögliche Fehlermeldungen bei der Anmeldung 1) Bitte geben Sie eine PIN ein. Wir von Lexware sind so vom FinanzManager überzeugt, dass Sie den FinanzManager installieren können und 4 Wochen lang von unserer Geld-zurück-Garantie profitieren. Abrechnungen Unter bestimmten Voraussetzungen ist es gesetzlich erlaubt, die Heizkostenabrechnung über …
WISO Mein Geld ist multibankenfähig und unterstützt mehr als 4000 Banken.