Ihr Vorteil: Maximale Auswahl zum Anprobieren, da wir fast die gesamte Kollektion der Marke bei uns im Haus haben. Gehalt Neu. Exklusive Marken-Shops. Übersicht. Filtern. Ja, ich liebe meinen Beruf! Mein Name ist Maria-Cäcilia Maritta Emser und (frei nach Marylin Monroe:) ich bin von Kopf bis Fuß auf Hochzeit eingestellt. Jobs. Bewertungen filtern. Neben ihrem rheinischen Wesen, gepaart mit enormem Fachwissen, einem reichhaltigen Erfahrungsschatz und ansteckender Geschäftstüchtigkeit, besitzt sie eine kommunikative Begabung, wie man sie nur selten findet. Die Nr. Wir führen die bekanntesten Marken für Fest- und Hochzeitsmode in exklusiven Hersteller-Kollektionsausstellungen. 1 in Europa; Premium Händler der internationalen Top Marken; Ausgezeichneter Top-Service-Berater
Maritta Emser ist nicht nur bekannt für ihre "Zwischen Tüll und Tränen"-Läden. 0. Gut (3-4) 0 Bewertungen .
Befriedigend (2-3) 0 Bewertungen . Sehr gut (4-5) 1 Bewertung . Doch in ihren Geschäften sind alle Frauen willkommen, die die große und exklusive Auswahl an Kleidern genießen wollen. Kultur Firmenkultur Neu. Das gilt in besonderem Maße auch für Chefin Maritta Emser. Mitarbeiter Bewerber. Natürlich werden die Geschäfte von den Zuschauerinnen genau unter die Lupe genommen und wild diskutiert. 25. Vox Maritta Emser Samstag, 18.11.2017, 07:50 Die Vox-Sendung „Zwischen Tüll und Tränen“ genießt unter Fans Kultstatus: Für die Braut-Ausstatter ist sie die beste Werbung. Kein Wunder, dass mit der Zeit Fernsehsender auf sie aufmerksam wurden und mittlerweile ihre Ausstrahlung und Eloquenz für … 4 Bewertungen von Mitarbeitern . Schon als Kind fand ich Bräute faszinierend – das reine unschuldige Weiß. Maritta Emser als Arbeitgeber. Fragen. 4 Bewertungen. Ihr Erfolg ist weitaus größer, auch eine Prinzessin ließ sich von ihr einkleiden. Maritta Emser in der Kritik: DAS sagt sie zu den Vorwürfen der Bräute Maritta Emser ist in fast jeder Folge von "Zwischen Tüll und Tränen" zu sehen. Kerpen, Deutschland; Branche Sonstige Branchen; Kein Firmenlogo hinterlegt. 2,3. kununu Score.