Im Buch gefundenCMMI für Dienstleistungen (CMMI for Services, CMMI-SVC) ist ein Modell zur methodischen Entwicklung und Verbesserung von Dienstleistungen. Customer Experience Management (CEM) ist ein Prozess des strategischen Managements zur Gestaltung aller Kundenerlebnisse mit einem Unternehmen über sämtliche Kundenkontaktpunkte hinweg. Die agile Strategie konzentriert sich darauf, einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen, indem hauptsächlich neue Innovationen genutzt werden. Im Buch gefunden – Seite 1Markus Väth liefert mit diesem Buch neue Blickwinkel auf die Zukunft der Arbeit und präsentiert Ideen und Impulse – auf individueller, organisatorischer, wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Ebene. Im Buch gefundenDie unterschiedlichen Perspektiven auf Swarm Branding – worunter zu v- stehen ist, dass sich Marken immer mehr in einer Art Schwarm von sich inv- vierenden Akteuren aus Unternehmen, Stakeholdern und vor allem Konsumenten bilden – werden ... Im Buch gefunden – Seite ivDr. Dirk Lippold ist Gastprofessor an der Humboldt-Universität zu Berlin und lehrt darüber hinaus an verschiedenen Privathochsuchulen in MBA/Master/Bachelor-Studiengängen. Im Buch gefunden – Seite iDr. habil. Frank Keuper ist Direktor des Steinbeis Center of Strategic Management (SCSM), HamburgProf. Im Buch gefundenKreativität - einst Kernforderung der (künstlerischen) Gesellschaftskritik - scheint heute nicht mehr als ein omnipräsenter gesellschaftlicher Imperativ zu sein. Dr. Fritz Kröger ist Vice President von A.T. Kearney in Berlin. Er ist spezialisiert auf die Bereiche Wachstum, Strategieentwicklung, Restrukturierung, Merger & Acquisitions von Unternehmen und Konzernen. Wozu dient Führung morgen? Dr. Jochen Schellinger ist Studiengangsleiter Master of Science in Business Administration an der Berner Fachhochschule Wirtschaft. Prof. B. die Entwicklung innovativer Dienstleistungen und Geschäftsmodelle, als auch Risiken, wie die Reduzierung persönlicher Kontakte zum Kunden. In der Dienstleistungsforschung entsteht ein spannendes Forschungsfeld. So sind z. Im Buch gefundenAnne M. Schüller hat es in zwei Teilen entwickelt: das Mitarbeiter-Touchpoint-Management, das die Beziehungen zwischen Führungskraft und internen Kunden neu strukturiert, sowie das Customer-Touchpoint-Management, das Kundenbeziehungen in ... Im Buch gefunden – Seite iDie Herausgeber Prof. Dr. Matthias Groß, Professur für angewandtes Management an der Rheinischen Fachhochschule Köln und Leitung des Zentrums für zukunftsfähige Unternehmensführung. Prof. Ein besonderer Fokus liegt auf der digitalen Transformation von Geschäftsmodellen. Die Fallstudien können in Lehrveranstaltungen und Weiterbildungsseminaren eingesetzt werden – auf Bachelor- und Masterebene bis hin zu MBA-Kursen. Beteiligungsmanagement – Wie Sie Holding- und Beteiligungsgesellschaften erfolgreich führen Das Buch von Klaus-Michael Ahrend stellt neue Instrumente des Beteiligungsmanagements vor und unterstützt Sie dabei, das Beteiligungsmanagement ... Wie werden wirtschaftliche und soziale Entwicklungen die Umwelt bis 2050 beeinflussen? Im Buch gefunden – Seite iNeben klassischer Werbung, Media Relations und Content Marketing gehört auch das Influencer Marketing mittlerweile zum Handwerkszeug der Unternehmenskommunikation. Aber was sind eigentlich Influencer? Im Buch gefundenGreen Logistics beinhaltet Maßnahmen zur Ressourcenschonung und zur Umweltverträglichkeit. Ziel der City-Logistik ist eine verbesserte Ver- und Entsorgung von Gütern in Ballungsräumen unter Nutzung der bestehenden Verkehrsinfrastruktur. Im Buch gefundenThis practice guide is aligned with other PMI standards, including A Guide to the Project Management Body of Knowledge (PMBOK® Guide) – Sixth Edition, and was developed as the result of collaboration between the Project Management ... Im Buch gefunden – Seite iEine vollständige und umfassende Darstellung der Auftragsabwicklung einschließlich aller möglichen nationalen und internationalen Vertragsgestaltungen. Im Buch gefundenDie Assistenz ist eine wichtige Funktion im Unternehmen, die nicht selten unterschätzt wird. Dabei kann sie einen entscheidenden Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten, indem sie die Führungskraft effektiv entlastet. Im Buch gefundenLange bevor es iPad oder Kindle gab, hatte Microsoft bereits ein Tablet und einen E-Reader entwickelt. Darüber hinaus erhalten Sie fundiertes Fachwissen und innovative Anregungen – ideal für CSR-Verantwortliche in anderen deutschen Bundesländern. Wie lassen sich Nachhaltigkeit und Wettbewerb vereinen? Im Buch gefunden – Seite iiWaldemar A. Pförtsch ist Professor für International Business an der Universität Pforzheim und Dozent für B2B-Marketing und B2B Brand Management an der Mannheim Business School, Tongji School of Economics and Management (SEM) Shanghai, ... Im Buch gefundenAus dem Inhalt Big Data im Recruiting.- Recruiting Analytics.- Digital Candidate Experience.- Matching und Online Assessments.- Chatbots im Recruiting.- Künstliche Intelligenz.- Risiken der Digitalisierung. Wie lassen sich dabei Feld- und Laborexperimente nutzen? Welche neuen Ergebnisse liegen zur Auswahl- und Interviewgestaltung vor? Diesen und weiteren wichtigen Fragestellungen geht der vorliegende zweite Band, Personalauswahl II, nach. Im Buch gefunden – Seite iZusätzlich lehrt Frau Dr. Jessica Lange seit 2018 hauptamtlich an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management im Fachbereich Allgemeine Betriebswirtschaftslehre. Im Buch gefunden – Seite iiDer Inhalt Erlebnis ist das neue Produkt: Was Erlebnis mit Umsatz zu tun hat Von Strategie bis Mitarbeiterverhalten: Interne CX-Erfolgsfaktoren Analyse: Mehr als Zahlen – die Stimmen der Zielgruppe Vom Zünden des Begeisterungsfunkens bis ... Im Buch gefundenIn diesem Herausgeberwerk beleuchten hochkarätige Experten aus Banken, Unternehmensberatung und Wissenschaft künftig bedeutsame Erfolgsfaktoren für die Finanzbranche. Im Buch gefundenOder Biobauer. Jannike Stöhr hat genug vom Träumen und testet innerhalb eines Jahres dreißig Jobs. Sie ist Freizeitparkbetreiberin, Pathologin, Hebamme, lernt Menschen kennen, die ihrem Job mit Leidenschaft nachgehen. In der 2. Auflage wurden alle Beiträge überarbeitet. Im Buch gefunden – Seite 117By accessing social sites like Glassdoor and Kununu, HR gets a deeper insight into its ... employee's state of mind and offer them experiences accordingly. Im Buch gefundenIn der Praxis überdeckte jedoch der starke Kostenbezug bei Offshoring- und Outsourcing-Entscheidungen wichtige Aspekte bei der Gestaltung inner- und überbetrieblicher Wertschöpfungsketten, wie beispielsweise Rückverlagerungen und Re ... Im Buch gefunden – Seite iProfunde Expertise, aktuelle Sichtweisen und Perspektiven von Unternehmenspraktikern und Wissenschaftlern in den Themenbereichen Leadership, Transformation, Demografie und Human Resource Management zeigt dieses Herausgeberwerk auf. Der Autor Prof. Dr. Tobias Kollmann ist Inhaber des Lehrstuhls für BWL und Wirtschaftsinformatik, insbesondere E-Business und E-Entrepreneurship an der Universität Duisburg-Essen, Campus Essen. Aufbauend auf einem evolutionären Change-Management-Verständnis entwickelt Christian Deuringer das Modell einer der hohen Veränderungsdynamik adäquaten Organisationsstruktur. Das Normative Management sowie die Managementprozesse Planung/Kontrolle, Organisation, Führung und Change Management werden behandelt und aus aktueller Forschungsperspektive und aus Sicht der Unternehmungspraxis durch Beiträge von Autoren ... Im Buch gefunden – Seite iDazu werden acht wesentliche Handlungsfelder zum Aufbau einer Digital Business Leadership systematisch erarbeitet. Welche konkreten Handlungsfelder beim Personalmanagement von Millennials bestehen, analysieren Entscheider aus dem Personalbereich namhafter Unternehmen anhand von Fallstudien und Erfahrungen. Mein Name ist Bond. Im Buch gefundenDie kraftvolle und inspirierende Autobiografie der ehemaligen First Lady der USA Michelle Obama ist eine der überzeugendsten und beeindruckendsten Frauen der Gegenwart.