Ich habe vergeblich versucht, die Sicherung zu finden (Sic… Seit eben gehen beide Abblendlichter nicht mehr. Ich habe als aller erstes die Sicherungen überprüft und das 2 mal (wirklich alles o.k.) Standlicht bleibt auch bei Schalterstellung Abblendlicht an. Hallo. Zumal ich den einen erst vor ca. Fernlicht und Standlicht geht. Autor Beitrag ( voriger | nächster) 1906 mal gelesen. Kann es sein, daß ich irgendwas verstellt habe? ich wollte Gestern Abend kurz zur Tankstelle fahren . Bei meinem Corsa D funktionieren beide Abblendlichter nicht. Sehr seltsam, gleich beide kaputt, oder? Nun zu meinem Problem: es gehen plötzlich beide Scheinwerfer nicht mehr – nur noch das Fernlicht.

Beide Abblendlichter gehen nicht mehr. Als ich das licht eingeschaltet hatte, habe ich Bemerkt das vorne beide Abblendlichter auf einmal nicht mehr funktionierten, alles andere vorne sowie hinten funktioniert. 2-3 Monaten beim Fachhändler habe austauschen lassen! ! Zum Thema antworten r4v3n erstellt am 18.08.2015 um 16:47:45 pn profil link zitat. Morgen bei Tageslicht werde ich natürlich die Sicherungen überprüfen, Aber beide Sicherungen gleichzeitig durch ? Beide sind gleichzeitig ausgegangen.