Tuning your BMW B58 140i, 240i, 340i, 440i, 540i, Z4 for 500HP. Aktuelle Leistungs-Tests auf dem hauseigenen Leistungsprüfstand des BMW M140i mit dem B58B30 Turbo-Benzin Motor ergaben eine Leistungssteigerung auf circa 420PS und rund 600Nm. Jetzt BMW M140i bei mobile.de kaufen. Das AC Schnitzer Programm für den BMW 1er F20 und F21. This engine has so much untapped potential that its standard 335bhp and 369lbft are dramatically increased with even the simplest of upgrades. With a few choice upgrades this popular car can become a real performance giant slayer.

BMW M140i Tuning: Laptime-Performance Widebody — 02.06.2019. Ein Tuner aus Großbritannien hat Teile eines kaputten BMW M2 an einen M140i geschraubt und damit einen absolut atemberaubenden Kompaktsportler erschaffen Wir freuen uns sehr über Ihre Anfrage bezüglich Leistungssteigerungen und Chiptuning für den BMW M140i F20/F21 B58B30. The BMW B58 3.0 straight six Twinscroll turbo engine is one of the most impressive power units we have worked with. 2020 BMW M140i performance You can expect the 2020 BMW M140i to get a significant step up in performance to go with its more aggressive looks. Ähnliche Leistungsstufen gelten natürlich bei … Die Parameter des Tuning wurden so abgestimmt, dass Sie perfekt mit dem Getriebe (6-Gang Manuell oder 8-Gang Automatik) harmonieren.

Vor 18 Jahren beendete BMW die Produktion des Z3 M Coupé. It took a while for tools to be developed to allow the MG1CS003 ECU in the M140i to be remapped so prior to that only a tuning box solution was available. It is likely to get a development of the 306hp, 2.0-litre, four-cylinder engine fitted to the M135i; with an improved intake and exhaust – and a light tune – it should be capable of producing 400hp.

It produces 335bhp and 368 lb/ft out the factory and has a quick throttle response thanks to its short tract charge cooler system.

Beim BMW Tuning darf es mehr Power ebenso für alle anderen aktuellen Modelle sein. The B58 engine found in the BMW M140i is a credit to the engineers at BMW, but they still left plenty of room for the engine to make more power and this can be exploited by remapping. Laptime-Performance hat aus dem BMW M140i einen reinrassigen Rennwagen gemacht – … Wer sich zum Beispiel bei seinem 435i Coupé nach einem Kraftzuwachs für gelegentliche Ausflüge in den Motorsport sehnt, kann sich diesen Traum mit einem speziell abgestimmten HAMANN Zusatzsteuergerät erfüllen. BMW 1er mit Bodykit vom M235i Racing. Finden Sie viele günstige Auto Angebote bei mobile.de – Deutschlands größtem Fahrzeugmarkt BMW M140i Eibach Springs, Spacers and JB4 module.

560 Nm. Die Leistungssteigerung beträgt rund +60 PS und rund +60 Nm an Drehmoment. The M140i is an impeccable machine with its 3.0 litre turbo charged B58 straight six engine.

Experience the true potential and power of your BMW. Mit einer Mischung aus M140i und M2 lässt ein Tuner den Shootingbrake wiederauferstehen!

Mit Chiptuning leistet der BMW M140i 3.0 TwinPower Turbo F20 LCI rund 400 PS (k.A. Chip tuning from RaceChip for your BMW 1 Series (F20-21) M140i (250KW). Eine neue Dimension von Dynamik und Lifestyle bietet BMW mit dem 1er. The B58 is the successor to the N54 and N55 engines, both of which were highly tune-able and able to make lots of horsepower with only a handful of supporting mods. The N54 takes the cake in regards to horsepower capabilities, but it had many engine problems as a result. KW) und ca.

Für noch mehr Individualität und Fahrspaß sorgt der Aachener Tuning-Experte AC Schnitzer auch bei den 1er Modellen F20 (5-Türer) und F21 (3-Türer).