Kostenlose Lieferung für viele Artikel! (wirklich neu Karton wurde nicht... 120 € VB 19230 Hagenow. Ob Shampoonieren, Reinigen oder Absaugen: Der „CLEANmaxx“ Teppichreiniger Professional funktioniert wie ein Staubsauger. 20.07.2019. Beim Thema Teppich reinigen, sollten Sie unter keinen Umständen Kompromisse eingehen und sich einen hochwertigen Clean Maxx Teppichreiniger gönnen. CLEANmaxx-Teppichreiniger »Professional« Bestellnummer 125885 Den Teppich regelmäßig zu saugen, ist schön und gut und richtig und wichtig – eine wirklich gründliche Reinigung braucht aber etwas mehr. Teppichreinigung kann so einfach sein: Mit dem „CLEANmaxx“ Teppichreiniger Professional bringen Sie Ihre Teppiche im Handumdrehen auf Vordermann! Cleanmaxx Teppichreiniger Pro. CLEAN MAXX Teppichreiniger »Professional«, Inkl. dieser Flitzer ist gut durchdacht.Es sollten dennoch gleichmässig die Teppiche abgefahren werden.Die Restfeuchte liegt ca.bei 50%.Da ich Jahre zuvohr Vorwerck Kunde war,und viel mit kobosan meine Teppiche gereinigt habe,kan der cleanmaxx denoch mithalten.Die beste Jahreszeit ist der Sommer.Im ganzen Zusammengefasst,meine Teppiche sind sauber.Ganz wichtig Lüften.Ich kan den cleanmaxx … Teppichshampoo kaufen Extra großer Frisch- und Schmutzwassertank Verkürzte Trocknungszeit durch Aufsaugen des … Wir bieten hier ein ganz neuen Teppichreiniger mit 800 Watt an. Bekannt für dieses einzigartige Verfahren, sind die Clean Maxx Teppichreiniger. Wir verkaufen hier einen CLEANmaxx Teppichreiniger Professional NP 129,00 € Nur einmal benutzt,... 65 € VB 40625 Bezirk 7. Finden Sie Top-Angebote für Cleanmaxx Teppichreiniger Reigner Professional 800w Teppichshampoo bei eBay. Teppichreiniger CleanMaxx 500 W mit OVP. „CLEANmaxx“ macht Schluss mit mühsamer Hausarbeit! CLEANmaxx Teppichreiniger Professional 800 W ( 07107) Waschsauger, 800 Watt, Behältervolumen 2,5 Liter, beutellos, Aktionsradius 7 m, Kabellänge 7 m. 2 Angebote. Die rotierende Turbobürste sorgt dabei für tiefenreine Sauberkeit auf Teppichen und Teppichböden. Ob Staubsaugen, Fensterputzen, oder Wischen – mit „CLEANmaxx“ wird alles herrlich einfach! Verkaufe einen Teppich-Reiniger von … Teppichshampoo für 139,99 € (13% sparen) Produktdetails. CLEANmaxx Teppichreiniger Professional 800 W in Schwarz-Grün inkl. 20.07.2019. Nutzen Sie diese Chance und überzeugen Sie sich am besten selbst von der hohen Qualität. Vom modernen Zyklon-Staubsauger für die Bodenpflege über den kompakten Akku-Sauger für die Reinigung zwischendurch bis hin zum Dampfreiniger für gründliche Sauberkeit ohne Chemie steht alles bereit.