Warten wäre Tierquälerei! Ich bin eine weißes Maine Coon Mädchen, welche am 10.04.2015 geboren wurde. www.coonkittens.de ist eine Vermittlungsseite für Maine Coon Kitten und Maine Coon Kastraten MIT Papieren, hier finden sie Maine Coons von Vereinszüchtern mit Angaben zur Gesundheitsvorsorge u.a. Katzenzucht und Schutz Verein hat mehrere Maine Coon's aus einer Zuchtauflösung übernommen und somit ein paar Tieren das Tierheim erspart. Die Schurrhaare sind bei den Maine Coon's ungewöhnlich lang. Nun meine Fragen: Wie groß werden Maine Coon Mixe? Die Tiere sind TA untersucht, Kastriert, mit Erkennungschip, Impfung, gesund und suchen nun ein FÜR IMMER Zuhause. Die Maine Coon Hilfe e.V. Wählen Sie aus 100 Inseraten in der Kategorie Katzen zu Maine Coon Tierheim, oder führen Sie eine beliebige Suche auf tiere.de aus - Deutschland großer Tiermarkt Wir helfen in Not geratenen Katzen! Wir helfen Maine Coons in Not! Manche glauben sogar, die Maine Coon wäre mit ihm verwandt. NOTFELLCHEN ! € 650 . Sie sind sehr ruhig und ausgeglichen und lieben es zu schmusen. Aus diesem Grund haben wir den Notfellchen-Fonds ins Leben gerufen. Wir helfen Maine Coons in Not! Wir helfen in Not geratenen Katzen! Die Mutter ist eine normale … Gefällt 13.743 Mal. Ich bin KEIN FREIGÄNGER, weil ich taub bin und somit drohende Gefahren nicht hören kann. Maine Coon verschiedene Alter, Farben, Kätzchen und Kater Der RKZB e.V.

10.06.20. Notfellchen-Fonds – hilf sofort – Fellchen in Not. Die Maine Coon ist wandlungsfähig wie kaum eine andere Katze: Mal präsentiert sie sich ganz als Edelfräulein, dann wieder als frecher Lausbub Die großen Ohren mit ihren Haarbüscheln erinnern an die Ohren vom Luchs.

Wenn ein verletztes Tier zu uns kommt, müssen wir umgehend aktiv werden.

Kontrolle … Gefällt 13.743 Mal. Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem … Falls wir eine nehmen, würden wir das aber noch absprechen, so dass sie geimpft zu uns kommt.

Sehr schöne Maine Coon Katerchen mit Stammbaum zu verkaufen. Manchmal bedeutet es aber auch einfach, dass die Katze sehr schnell ein neues Zuhause braucht, weil sie in ihrem alten Heim plötzlich nicht mehr bleiben kann. Die Kleinen sind 12 Wochen alt und am Wochenende schauen wir sie uns an. Sie sind beide 7 Jahre alt und suchen ein neues zu Hause. In unserer Pflegestelle in 45276 Essen sind 2 neue Notfellchen eingezogen, die ab sofort ein neues Zuhause suchen. Maine Coon Hilfe e.V., Marloffstein. Maine coon Baby (Hamburg) Rahlstedt, Wandsbek. Es ist jetzt 10:41 Uhr. In unserer Pflegestelle in 45276 Essen sind 2 neue Notfellchen eingezogen, die ab sofort ein neues Zuhause suchen.

Zu meinem Wesen: Gebe hier 2 Main coon Kater ab sie sind geimpft, Entwurmt sowie gechippt. Die Maine Coon Hilfe e.V. Maine Coon Hilfe e.V., Marloffstein. Über uns. Maine coon Babys nur wo maine coon draufsteht ist auch maine coon drinne !!! Ich suche ein neues zu Hause, weil ich mich nicht mehr mit meiner WG Genossin verstehe und ein Zusammenleben somit zum Alptraum für alle Beteiligten geworden Ist.

Vor 2 Tagen. Dieser Fonds wurde eingerichtet, um bei akuten Notfallsituationen sofort handeln zu können. 71032 Böblingen.

https://www.maine-coon-hilfe.de Einer der häufigsten Gründe ist, dass der bisherige Besitzer stirbt oder in ein Senioren- bzw. Ein Liebesbrief von Main Coon Katze an Main Coon oder Norweger Kater aus Köln: Elferion: Züchterbereich: 21: 01.02.2009 23:17: Werbung: Alle Zeitangaben in WEZ +2. deshalb haben meine kitten papiere und sind keine Mischlinge mehr erfahrt ihr auf... 2. findix.de .

Allerdings sind sie noch nicht geimpft. Es bleibt keine Zeit für einen Spendenaufruf. Spam melden. Tierschutzvertrag und eine evt.

https://www.maine-coon-hilfe.de

“Maine Coon in Not” klingt sehr dramatisch, was es in einigen Fällen auch ist.

Wenn sie einen der Herren ein schönes zu hause bieten möcht... 290,- € Erwachsen. Wir sind am überleben, uns einen Maine Coon-Mix Kater oder Katze anzuschaffen. hat sich der Vermittlung von Maine Coon Katzen (Notfällen und Kastraten) verschrieben.

hat sich der Vermittlung von Maine Coon Katzen (Notfällen und Kastraten) verschrieben.