Das Silmarillion erzählt von den Ereignissen des Ersten Zeitalters - jener fernen Epoche von Mittelerde, auf welche die Helden des … »Das Silmarillion« erzählt von den Ereignissen des Ersten Zeitalters - jener fernen Epoche von Mittelerde, auf welche die Helden des »Herrn der Ringe« immer wieder in Ehrfurcht zurückblicken. September 2010 - kartoniert - 547 Seiten Beschreibung »Das Silmarillion« erzählt von den Ereignissen des Ersten Zeitalters - jener fernen Epoche von Mittelerde, auf welche die Helden des »Herrn der Ringe« immer wieder in Ehrfurcht zurückblicken. Tolkien Verlag: Klett-Cotta Genre: Fantasy Seitenzahl: 510 (+79 Seiten Anhang) Erscheinungsjahr (Original): 1977 Wer nach dem Hobbit und dem Herrn der Ringe noch immer nicht genug von Mittelerde hat, der wird früher oder später wohl nach dem Silmarillion greifen - zumindest war es bei mir so der Fall. "Das Silmarillion" erzählt von den Ereignissen des Ersten Zeitalters - jener fernen Epoche von Mittelerde, auf welche die Helden des "Herrn der Ringe" immer wieder in Ehrfurcht zurückblicken. Originaltitel: The Silmarillion. Das Silmarillion erzählt die Götter- und Heldensagen Mittelerdes von der Erschaffung der Welt bis zum Beginn des Dritten Zeitalters, in dem die Hobbits leben. Seitenzahl: 510 (+79 Seiten Anhang) Erscheinungsjahr (Original): 1977. Das Alte Testament von Mittelerde. Das Lektorat ist leider nicht luxusmäßig gewesen. Das Silmarillion erzählt von den Ereignissen des Ersten Zeitalters – jener fernen Epoche Mittelerdes, auf welche die Helden des Herrn der Ringe immer wieder in Ehrfurcht zurückblicken. Verlag: Klett-Cotta. Wer nach dem Hobbit und dem Herrn der Ringe noch immer nicht genug von Mittelerde hat, der wird früher oder später wohl nach dem Silmarillion greifen – zumindest war es bei mir so der Fall. Ich besaß bereits die alte Ausgabe des Silmarillion von 1991 mit einem furchtbaren Satzbild und … (Und manche von ihnen, wie Elrond und Galadriel, aber auch Sauron, haben sie miterlebt.) Tolkien. In diesen Geschichten ist der Boden bereitet, den die Hobbits und ihre Gefährten betreten werden. Inhalt: Das Silmarillion ist eine Sammlung von Sagen um Mittelerde.
Hier liegt es zum … (Und manche von ihnen, wie Elrond und Galadriel, aber auch Sauron, haben sie miterlebt.) Autor: J.R.R. Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Jeder Charackter hat fast 3 …
Ich hatte mir Das Silmarillion: Luxusausgabe für 68 EUR gekauft - und sie wieder zurückgegeben, weil ich nicht zufrieden war! Genre: Fantasy. (Und manche von ihnen, wie Elrond und Galadriel, aber auch Sauron, haben sie miterlebt.)
Das Silmarillion | Christopher Tolkien, John R. R. Tolkien, Wolfgang Krege | ISBN: 9783608932454 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon. Dieses Buch wurde von J.R.R.
Das Silmarillion ist für jeden Fan vom Herr der Ringe empfehlenswert.