. Dabei muss man zwar viele Kurven überwinden und als Autofahrer schon etwas Geduld mitbringen, aber es gibt viele Highlights, die es wert sind, sie zu entdecken. Flugstrecke: 549,38 km (1h 8min) Hierzu habe ich ein paar Fragen an Kalifornien-Profis ;-) 1. Entfernung von San Francisco nach Los Angeles in Kilometern und Meilen, Fahrstrecke - mit dem auto und Luftlinie - Mit dem Flugzeug, Fahrzeit und Flugzeit, Die Route auf der Karte aber auch Verbrauchsrechner und Kraftstoffkosten berechnen Berechnung von Entfernungen San Francisco - Los Angeles , Reisezeit, Route auf der Karte zeigen, Straßenkarten, berechnen Sie die Entfernung von vielen Kilometern (km) und eine Route San Francisco Los Angeles . Rundreise Los Angeles - Las Vegas - San Francisco - Forum USA - Reiseforum USA von Holidaycheck, diskutieren Sie mit! Die Hälfte der Reiseroute ist in erreicht. Your trip begins in San Simeon, California. Entfernungsrechner für die USA / Amerika. ViaMichelin zeigt Ihnen die genaue Entfernung zwischen San Francisco und Los Angeles je nach der gewählten Fahrstrecke. Mietauto und Hostels - in Deutschland oder vor Ort buchen? Direkt von San Francisco nach Los Angeles fährt kein Zug! Die Route San Francisco - Los Angeles können Sie mit dem Auto oder mit dem Bus bewältigen. ViaMichelin unterstützt Sie bei der Ermittlung der für Sie besten Route anhand verschiedener Optionen und bietet Ihnen standardmäßig 2 bis 3 Routen an, deren Kosten, Entfernung … Die Anfangspeilung auf dem Kurs von San-Francisco nach Los-Angeles beträgt 136,50° und die Kompassrichtung ist SE. Auf Grund von Baustellen, Staus oder anderen unvorhersehbaren Ereignissen ist eine Abweichung der Fahrzeit möglich. Die Fahrdauer beträgt ca. 3. Auch wenn die Entfernung zur kalifornischen Westküste von Deutschland über 9.000 Kilometer beträgt, könnt ihr zum Beispiel ab Frankfurt per Direktflug schon für unter 350€ nach Los Angeles oder San Francisco hin- und zurückfliegen. Die Strecke beläuft sich auf km und die Fahrzeit ist mit ungefähr bemessen. Hat hier jemand Tipps? 2. San-Francisco and Monterey are both in the same time zone America/Los_Angeles. Sie können auch die Entfernung von San Francisco nach Las Vegas via Los Angeles mit anderen Reisemöglichkeiten wie Bus, U-Bahn, Straßenbahn, Zug und Bahn finden. Erleben Sie die schönsten Stopps entlang der legendären California State Route 1 zwischen San Francisco und Los Angeles: 1. The geographic midpoint between San-Francisco and Monterey is in 43.09 mi (69.34 km) distance between both points in a bearing of 160.25°. Der legendäre Highway 1 beginnt in Nordkalifornien (Leggett) und führt, meist an der Küste entlang, über San Francisco bis südlich von Los Angeles.. Für die 740 km lange Strecke von San Francisco nach Los Angeles sollte man mindestens zwei Übernachtungen einplanen. Zwischendurch - also v. A. in San Francisco, Monterey und LA - würden wir gerne in Hostels oder per Couchsurfing nächtigen. Auf dem direkten Weg beträgt die Entfernung zwischen San Francisco und Berlin 9.118 Kilometer. Time difference: 0h. Die Strecke beläuft sich auf km und die Fahrzeit ist mit ungefähr bemessen. Ich dachte mir, wir fahren den 14.06.2013 morgens in Richtung San Francisco los, da die Strecke San Francisco – Los Angeles über die 1 wohl besser sein soll wie andersrum. Hallo zusammen, mein Freund und ich planen einen Roadtrip von San Francisco nach Los Angeles im Sommer 2014. Die Distanz (Entfernung oder auch Strecke) zwischen Los Angeles und San Francisco beträgt Luftlinie circa 559 Kilometer (km). 3 Tage in Los Angeles verbringen sowie Monterey und einen Nationalpark besuchen. Mit dem Zug oder Auto ist die effektive Strecke nach Los Angeles wahrscheinlich länger, da hier nur die direkte Strecke (Luftlinie) , ausgehend von San Francisco, berechnet wurde. In der Regel starten die Reisenden ihren Roadtrip ab Los Angeles oder San Francisco und lassen die übrigen Kilometer bis Garberville beziehungsweise Dana Point aus. 3 Tage in San Francisco und ebenfalls ca. Deshalb werde ich euch diesen Teil des Highway 1 mit allen Highlights vorstellen. Die Route San Francisco - Los Angeles können Sie mit dem Auto oder mit dem Bus bewältigen. Mit Luftlinie, Reisedauer, Flugroute. Entfernung: Wie weit ist es von Los Angeles nach San Francisco? Mietauto und Hostels - in Deutschland oder vor Ort buchen? Bestaunen Sie die mächtigen Sequoia-Bäume im Drive-Thru Tree Park und fahren Sie durch den Stamm des 84 Meter hohen Chandelier Tree. Es gibt eine Amtrak- Verbindung von San Francisco nach Bakersfield. Berlin (3.499.879 Einwohner) liegt in … The total driving distance from San Simeon, CA to Los Angeles, CA is 231 miles or 372 kilometers..