Warum die Deutschen ihre Haustiere so lieben Vom Umsatzwachstum profitieren vor allem die namhaften Unternehmen. Für Bedarfsartikel und Zubehör geben die Deutschen für ihre Haustiere mehr als 900 Millionen Euro jährlich aus.
Haustiere: Die beliebtesten Haustiere und ihre Kosten. Nicht nur in freier Wildbahn, sondern auch bei uns zu Hause leben spannende Tiere, die für die meisten Kinder enorm wichtig sind: ihre Haustiere. Alltagsdeutsch – Archiv CD. Neben den Ausgaben für Haustierfutter und anderen Heimtierbedarf stellen Tierarztbesuche eine weitere monetäre Herausforderung für Haustierbesitzer dar. Tausende Euro für eine Katze .
Dimuthu aus Sri Lanka erzählt: „Ich rief deutsche Bekannte an, die ich besuchen wollte, und ich fragte, wie es Ihnen geht. ... Katzen können zwischen 16 und 20 Jahre alt werden. Der Deutsche und sein Haustier. Das Hamburger Marktforschungsinstitut SPLENDID RESEARCH hat im Januar 2019 im Rahmen einer repräsentativen Umfrage 1.006 Deutsche zwischen 18 und 69 Jahren online zur Haltung von Haustieren befragt. Sprachversionen: Deutsch | Arabisch. Marhaba – Folge 15 – Die Deutschen und Ihre Haustiere ntv Nachrichten ... Schreiber erklärt darin auf Arabisch unser Land und uns Deutsche - dieses Mal geht es … Ein Kapitel für sich: Deutsche und ihre Haustiere. Hund, Katze, Maus: Wie die Deutschen ihre Vier- und Zweibeiner lieben (und auch die ohne Beine)…. ... Nicht so Monika, die seit 26 Jahren Katzen als Haustiere hält.