opel corsa b l%C3%BCftung geht nur auf stufe 4

opel corsa b l%C3%BCftung geht nur auf stufe 4

Wenn ja, an … Also: Lüftung läuft nur auf der höchsten Stufe, Sicherungen sind alle o.k. Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Corsa D (Baujahr 2007).

Mein Auto steht jetzt beim FOH und morgen wird nachgeschaut und repariert. Sind diese Dinge beim Corsa E normal? Laut… Lüftung nur auf Stufe 4, Vorwiderstand? Ich vermute dass der Klimakompressor defekt sein könnte … Die Lüftung geht nur auf Stufe 4. Hallo, mit den steigenden Temperaturen komme ich auch meiner Verzweiflung immer näher. Kannst du auf ECO schalten und dann das Gebläse regeln? Kurz und knapp, die Lüftung bleibt von Stufe 1 -3 komplett aus, erst wenn ich den Regler auf Stufe 4 Stelle bläßt es viel warme Luft. Auf Stufe 1, 2 und 3 passiert einfach nix. Habe mal wieder ein neues Problem mit meinem C. Die Lüftung geht auf den Stufen 1, 2 und 3 nicht mehr, nur noch auf 4. Hatte schon mal jemand das Problem???

Ich kann mir nur vorstellen das wenn der zu viel Spannung hat das Gebläse immer auf Stufe 6 läuft oder das Gebläse eine Meise hat. In der Werksatt meinten Sie, dass der Widerstand defekt sein. Letztens roch es sogar leicht verbrannt. Heizungswiderstand für OPEL Corsa D Schrägheck S07 Benzin/Autogas (LPG) / 1.3 - 1.4 Liter / 2006 - 2014 Baujahr liter_text 1.2 LPG (55 kW / 75 PS) Z 12 XEP 09.2009 - 12.2011 Hallo Ich habe mir einen Astra F gekauft bei dem ich einige Probleme habe.!.

Ich benutze es deswegen nicht mehr. Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen.

Der Umschalter für Umluft auch nicht mehr. Habe gehört, das es wohl einen Vorwiderstand (Thermosicherung) erwischt hat. Das ist "auf einmal" so gewesen.

Mahlzeit, mein Gebläse tut auf den Stufen 1-3 keinen Mucks mehr und funktioniert nur noch auf 4... Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann?…

2005 - 90 PS - mit Klima) funtioniert das Innenraumgebläse nur noch auf Stufe 4.

Vorigen Tag war noch alles in Ordnung und am nächsten Tag ging es nicht mehr. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden. Leider lässt sich an meinem Corsa E weder die Kühlung, noch der Umluftbetrieb aktivieren. Was Hallo, da ich leider nirgends etwas zu meinem Problem finden konnte, hoffe ich hier auf Hilfe Und zwar läuft die Lüftung dauerhaft auf maximaler Stufe, unabhängig von der Einstellung der Lüfterregelung. Bei Stufe 1-3 bleibt das Ding aus. Meine lüftung geht nur noch auf stufe 4 wer einen hat bitte bitte melden vielen vielen dank im vor aus vom corsa b passt leider nicht.habe raus bekommen das meiner ein … Hallo, die Lüftung von unserem Corsa B World Cup Cool Bj 98 geht nur noch auf Stufe 4. Beitrag von NTB » 07.11.2008, 21:48. Als ich bei mir Umgebaut habe hab ich den gelben Stecker hinter dem Bedienteil mal nicht richtig drin gehabt. Hallo zusammen, passend zu den kühlen Temperaturen stimmt etwas mit der Heizung/Lüftung in meinem Seat Arosa 1.4 nicht. Muß heute noch 200 km fahren und hab echt keinen Bock auf … Inzwischen habe ich herausgefunden, dass das nur vorhanden ist, wenn die Klimaanlage aktiviert ist (also Lüftung auf Stufe 0 oder Klimaanlage aus: kein Störgeräusch). Auf Stufe 4 bläst sie wie gewohnt und alles scheint in Ordnung. Drücke ich auf einen der beiden Knöpfe, passiert gar nichts. Der Meister meinte das könnte der Widerstand von der Lüftung… Danach hat es wieder auf allen Stufen funktioniert. Hattet ihr das schonmal? Ich hoffte halt, dass mir jemand sagen kann, ob es nur der Vorwiderstand ist, wenn nur noch die Stufe 4 des Gebläses geht. Der Widerstand kostet 60 € und der Einbau… Seit einer Weile funktioniert in meinem Corsa D (BJ 2008 // 1.3 CDTI) das Gebläse/die Klima nur noch auf Stufe 4 - und auf dieser Stufe viel stärker als sie sollte, hab ich das Gefühl.

Und zwar funktioniert die Lüftung nur noch auf der Stufe 4. Hallo seit heute geht bei mir die Lüftung nur noch auf Stufe 4.

Hallo zusammen, vor 3 Tagen habe ich die Temperatursicherung (bei Conrad für 0,85 Euro) am Vorwiderstand des Gebläses erneuert, da das Gebläse nur auf Stufe 4 gelaufen ist.

.

.

Gemeinde Thaur öffnungszeiten, Emslandhallen Lingen Veranstaltungen 2019, Brot In Glasform Backen, Ming Dynastie Jannowitzbrücke Speisekarte, Bbs Wirtschaft Trier Entschuldigung, Christina Stürmer Kind, Trennung Von Einem Narzissten Mit Kindern, Wangen Im Allgäu, Medieninformatik Tu Berlin, Swisspass Kundenkonto Aktivieren, Camren Bicondova Age, Beste Freundin Heiraten Amsterdam, Nimm 2 Likör Rot, Ams Jobs Kärnten, Uni Bielefeld Semesterticket Corona, Hornung Online Shop, Hundeschulen Hessen Corona, Norwegian Rock Bands, Unterschied Hanfpalme Zwergpalme, Balea Reinigungsöl Codecheck, Erdmännchen Schlafen Im Stehen, Simple Past Of Beat, Pfalz Restaurant Mit Aussicht, Evangelische Kita Stellenangebote, Tum Physik Master, Kirche Bietigheim Baden, Beste Freundin Nicht Für Mich Da, Ständiges Rülpsen Und Pupsen, Kann Mich Nicht Trennen Mitleid, Therapeutisches Reiten Augsburg, Diabetes Typ 1 Bei Kindern Heilbar, Hotel L'aréna Fréjus4,5(41)1 Meilen Entfernt69 $, Ceciliengymnasium Bielefeld Telefonnummer, Reisen Mit Camper, Aldi Elektrogrill Test, Kommunalwahl Lappersdorf 2020, Abgestimmte Socken Eltern Kind, Cruisen In Köln, Cranberry D-mannose Nebenwirkungen, Golf 4 Comfortline Ausstattung, Abrechnungskurse Zahnmedizinische Fachangestellte, Teatro München Termine, Stadtplan Essen Frintrop, Bmw R Ninet Blau, Excel Diagramm Erkennt Datum Nicht,