Die Unternehmensgruppe EF Education First ist ein weltweiter Anbieter von Bildungs- (insbesondere Sprachunterricht) und Reisedienstleistungen. Studentenwohnheim: Oft nur während der … Habt ihr akzuelle Erfahrungen zu EF Sprachreisen/Kursen?- vieles mehr. Sandras Erfahrungsbericht über ihre England Sprachreise. Ich war auf dem Campus und habe dort sehr sehr viele neue Freunde aus der ganzen Welt kennengelernt. Angefangen hat meine Reise an dem 18. Laut Eigenwerbung ist es die größte privatwirtschaftliche Bildungsinstitution der Welt. ... Unterkunft. Das Freizeitangebot, das im Internet angeboten wurde... ‹ Bewertung anzeigen... ESL---Sprachreisen Nizza Der Unterricht von EF war sehr le ...mehr ›› Ich war voll bepackt mit gefühlt allem was ich besaß, sodass in den folgenden 3 Monaten im Ausland ja nichts fehlte. Appartment-WG: Wohnge-meinschaft: Sanitäre Einrichtungen und Kochmöglichkeiten werden gemeinsam genutzt. Heute ist EF der weltweit führende Anbieter von Sprachreisen und Austauschprogrammen. Education First (EF) steht für über 50 Jahre Erfahrung in der Organisation von Sprachreisen, Kulturaustausch und internationalen Bildungsprogrammen. Sandra ist mit EF in den Sommerferien auf die Isle of Wight mit EF gereist. Außerdem waren als Nationaltät die Schweizer sehr übergewichtig. September 2016 am Flughafen Hamburg. Es war eine Erfahrung, die man niemals in seinem Leben vergisst. Veranstalter: EF Sprachreisen; Bewertung von w, 15 Jahre vom 21.01.2020; Sprachschule: EF Education First; Ich war 2 Wochen mit EF in Torquay, England es war eine tolle Erfahrung und ich habe viele neue Leite kennengelernt. \\\\\"ab 18\\\\\" gewählt, was natürlich passte, aber es waren sehr wenige Schüler über 30. Hey, also ich war dieses Jahr (2018) mit EF in Malta und habe fast nur gute Erfahrungen gemacht.
Die Plattform wurde vor einiger Zeit Testsieger bei der Stiftung Warentest mit der Note Gut 1,6 (Ausgabe 08/2013) im Bereich der Englisch Lernportale. ESL---Sprachreisen Nizza › Die Schule hatte ich wg. Gastfamilie: Unterbringung bei einer Gastfamilie Studio: Mehrbettunterkünfte Schulresidenz: Schuleigene Unterkunft, häufig in Schulnähe.
Mehr auf meinem Reiseblog! Veronika - gute Erfahrungen mit EF Bewertung vom 07 Feb 15:57 Ich habe mit EF nur gute Erfahrungen gemacht und wurde vor allem durch meinen Auslandsaufenthalt in Miami sehr von dem Unternehmen überzeugt, da ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Steffans Erfahrungsbericht über seine Sprachreise in Eastbourne, England. Heii miteinander:) Es ist so, ich bin jetzt in der 2ten Oberstufe und werde nach der 3ten für 9 Monate nach England reisen um dort englisch zu lernen.