Melde ich mich einen Tag nicht, ist er schon krank vor Sorge. Er könne sich auch nicht erklären, warum ihm ausgerechnet diese Trennung zum Tabu-Thema gegenüber seinen liebsten Menschen geriet. Ich habe ihn schon öfter gefragt warum er mir nicht mal sagt er hat mich lieb (von ich liebe dich war keine Rede) aber dann sagt er mir wenn wir uns so oft steigen ist es nicht passend danach. Zitat von Erwacht2020 Dass ich sehr vieles klären muss, weiß ich. Sag ihm, was du hier geschrieben hast, dass er toller Mensch ist, aber du hast dich nicht verliebt, mehr muss du nicht sagen, du bist ihm keine Rechtfertigung schuldig.

Ich habe aus diesem Grund sogar Freundschaft gekündigt - er wusste von Anfang an, dass es nur rein platonisch ist, hatte aber immer wieder Hoffnung, mich umzustimmen. Statt dessen geht er nicht ans Telefon, drückt mich weg, antwortet nicht auf sms. Er braucht Zeit für sich. Die Bagger von RWE stünden ganz nah vor dem Wald. „Der Wald braucht weiter Unterstützung“, sagt er. Zur Causa Ibiza fände es der FPÖ-Chef wichtig, dass die Mandatare das … Aber es gibt Warnsignale, die man nicht übersehen sollte. Dass die Hälfte der Bevölkerung schon durchimmunisiert ist", so der Berliner Virologe über die derzeitige Stimmung. Wohlgemerkt, dieser Mann war nicht 16..nein, 32. Deswegen auch die Therapie.

Am Miteinander zu arbeiten ist nicht mehr wichtig und nicht in Deinem Interesse. Ja, sagen kann man(n) tatsächlich so einiges, wenn der Tag lang ist. „Die Leute wollen, dass Deutschland Deutschland bleibt“, sagt Stanislaw Tillich, wissend, dass dies mit Angela Merkel nahezu ausgeschlossen ist Und Du wirst erkennen können, wie es wirklich um seine Gefühle für Dich bestellt ist. "Ich glaube, dass es nächstes Jahr mit der Regierung vorbei ist." Er sagt, dass er mit seinen Freunden eigentlich über alles redet. Ich habe aus diesem Grund sogar Freundschaft gekündigt - er wusste von Anfang an, dass es nur rein platonisch ist, hatte aber immer wieder Hoffnung, mich umzustimmen. Das Problem ist, dass er weniger glücklich in seiner Partnerschaft ist als ich und sich sehr an mich hängt. ... dass es vorbei ist. Er selbst ist sehr wohlhabend und hat viele Wohnungen. Da frage ich mich seit Tagen, wie sage ich ihm, dass es vorbei ist? aus dem Weg gehen wollte.. Auch der Exfreund meiner Freundin ging nach diesem Schema vor..Sexverweigerung, Schweigen..bis sie Schluss macht, um dies mit einem erleichterten "Ok, is wohl besser so" zu quittieren. 4 Zeichen, dass eure Beziehung wirklich vorbei ist Manchmal fällt es uns schwer einzusehen, dass es endgültig vorbei ist. Trotzdem schmerzt es mich, dass er nicht mehr da ist und Beschwert sich dann, dass ich nichts für die "Beziehung" tue, schürt damit Hoffnung, wartet, bis ich um ein Treffen bitte (allein dies tun zu müssen finde ich schon krass), um sich dann tot zu stellen und hinterher zu schreiben, dass ich doch weiß, wo er arbeitet. Er sagte, ich soll sie anrufen dass sie mich abholen. Das wird anstrengend, ist nicht der einzige Grund. Sag ihm, was du hier geschrieben hast, dass er toller Mensch ist, aber du hast dich nicht verliebt, mehr muss du nicht sagen, du bist ihm keine Rechtfertigung schuldig.

Ich habe mich am nachmittag nicht zurückhalten können und ihm nochmal geschrieben, ein paar Denkanstöße und dass er mir sofort sagen soll, wenn es vorbei ist.

Kalt dürfte es Merkel trotzdem nicht lassen, dass nur noch etwas mehr als ein Viertel der Wähler sie und ihre CDU wollen. Sein Argument war, dass er es einfach dieser Diskussion mit Streit, heulen etc.