Fußsatz inkl. Thule Dachträger Set mit Wingbar 753+961+3116 JavaScript ist in Ihrem Browser deaktiviert. Dachträger Lastenträger & Gepäckkörbe Buggys & Kindertransporter RV Markisen, Zelte & Panels RV Fahrradträger ... Thule.com. Dachträger-Zubehör von Thule ermöglicht es Ihnen, Ihren Dachträger optimal zu nutzen. Mit einem Dachträger können Sie Ihr Leben mit auf Tour nehmen. Bei uns können Sie online Thule Dachboxen, Thule Fahrradhalter und Thule Fahrradträger für Ihr Fahrzeug bestellen. Wir helfen Ihnen gern bei der Auswahl des idealen Kajakträgers.
Sofort einsatzbereit. Leider bin ich nun völlig verwirrt. Finden Sie hier das für Sie ideale Dachgepäckträger-Zubehör! AW: Thule Dachträger XT 753 Hi Ronald, Hi Board!
Auf der Suche nach den Trägern habe ich überall nur die Füße 751 angeboten bekommen. Sind Sie mit diesem Thule-Produkt … Die Montage ist kinderleicht.
Wie müssen Sie vorgehen? Wählen Sie das Auto und seine Parameter; Der Konfigurator bietet passende Dachträger-Sets an
Konfigurator für Thule Dachträgeträger-Auswahl.
Kann ich meine alte Dachträgerkonstellation wiederverwenden? Die Detailbeschreibung der einzelnen Komponenten finden Sie hier auf der Produktseite im Reiter "Setinhalt". Belastbar bis 75 Kg - (bitte überprüfen Sie Ihre maximale Dachlast im Fahrzeughandbuch. Wie hoch ist die Belastbarkeit meiner Thule Dachträger? Sofort einsatzbereit.
Aktivieren Sie JavaScript, um alle Funktionen des Shops nutzen und alle Inhalte sehen zu können. Alle Teile, die …
Ein Kajak-Dachträger von Thule sorgt für den sicheren Transport Ihres Kajaks – und dazu für ein schnelles und bequemes Auf- und Abladen. Schlosssatz, Traversen und Montagekit. Wie groß sollte der Abstand zwischen den Quertraversen sein? Thule Rapid System 753, 7531 - Vielseitige Lastenträgerfuß für Fahrzeuge mit vorinstallierten Fixpunkten oder integrierter Dachreling.
Dachträger Welches Dachträgersystem passt zu meinem Fahrzeug? THULE Dachträger WingBar Evo 753 7112 3100 Kompletter THULE Dachträger mit WingBar Evo Aluschienenprofilen Alles komplett für Ihr Fahrzeug. Mit einem Thule Dachträger lassen sich große oder sperrige Gegenstände problemlos transportieren und ermöglicht Ihnen auch den Transport spezieller Gegenstände, wie zum Beispiel Kajaks oder Skier. *** Achtung: WingBar Profile sind 8 cm breit. Thule Rapid Fixpoint XT 753 integrierte Dachreling AutoSchneiderTV. Möchten Sie Ihre Erfahrungen mit diesem Produkt teilen oder eine Frage stellen? Schlosssatz und Traversen. Fußsatz 753. Thule.com. Die Dachlast darf … Die Thule-Hotline war da auch nicht ermutigender. Wenn Sie Ihren Stauraum erweitern möchten, stellen Dachträger die ideale Lösung dar und sind die Grundlage für sämtliche Transportmöglichkeiten.
notwendigen Werkzeug für eine einfache Montage. Schlosssatz und Traversen. THULE Fußsätze - Als offizieller Thule eCommerce Partner stellen wir Ihnen auf unseren Seiten die unterschiedlichen Thule Dachkoffer und Thule Dachgepäckträger vor. Thule Hullavator Pro. THULE 753 Fußsatz Rapid System - Als offizieller Thule eCommerce Partner stellen wir Ihnen auf unseren Seiten die unterschiedlichen Thule Dachkoffer und Thule Dachgepäckträger vor.
Ob das Dachträger-System hält, was es verspricht, verrät folgender Text. Die Dachträger von Thule sind zu 100 % in Schweden hergestellt und bis and die Grenzen (und darüber hinaus) getestet.
THULE WingBar Die extrem leise THULE WingBar ist kompatibel mit THULE-Zubehör mittels der sogenannten T-Nut-Montage als auch mit den THULE-Boxen mit ihren Befestigungssystemen . Mit einem Thule Dachträger genießen Sie Qualität vom Start bis zum Ziel. Thule Konfigurator hilft Ihnen die richtigen Träger für Ihr Auto zu finden. Thule übernimmt für alle Lastenträgersysteme, Dachboxen und Zubehörteile, die von Thule hergestellt und unter dem Namen Thule vertrieben werden, eine Gewährleistung von 5 Jahren auf Material und Verarbeitung gegenüber dem Erstkäufer ab Kaufdatum. Fußsatz inkl. Bei uns können Sie online Thule Dachboxen, Thule Fahrradhalter und Thule Fahrradträger für Ihr Fahrzeug bestellen. Thule Dachträger Wenn Sie Ihren Stauraum erweitern möchten, stellen Dachträger die ideale Lösung dar und sind die Grundlage für sämtliche Transportmöglichkeiten. By DACHBOX.CH on 21,March,2019 Teilen Sie uns mit, was Sie über die Thule Rapid System 753 Dachträger denken, indem Sie eine Produktbewertung verfassen. Kann ich Ihre Dachträgerempfehlung von der Kaufhilfe auch auf einem Fahrzeug mit Panoramadach montieren? Zur Montage vom Dachträger an den BWW X3 2016 benötigen Sie die THULE WingBar EVO 127 (Artikel-Nr. Thule Dachträger.
Thule Dachträgerpaar ausgestattet mit einem fahrzeugspezifischen, sehr passgenauen Montagesatz sowie jeglichem ggf. Der Thule Rapid System 753 Dachträger-Fußsatz wird mit vier Thule One-Key Schlössern auf dem Fahrzeugdach befestigt und eignet sich für eine Zuladung von bis zu 100 kg. Die Auswahl des passenden Thule Grundträgers war noch nie einfacher. Fußsatz inkl. 7113).