Also - nichts wie vor den Computer und online Essen bestellen bei . Abholung (PIZZA Drive-In) Sie können unsere Speisen und Getränke vor Ort abholen. Pizza bestellen in Villach - losschlemmen in 3..2..1! Bestellen #1 Burger-Baukasten #2 Familie & Kinder #3 Leckere Burger Unsere leckeren Burger in allen Variationen – einfach zum Reinbeißen! Einfach Essen bestellen in Österreich via Lieferando.at! Nederland / Nederlands; België/ Belgique / Nederlands; België/ Belgique / Français; France / Français; Luxembourg / Français; Deutschland / Deutsch Essen bestellen in Villach bei vielen Lieferdiensten, z.B. Facebook 0. Nederland / Nederlands; België/ Belgique / Nederlands; België/ Belgique / Français; France / Français; Luxembourg / Français; Deutschland / Deutsch ⬇ Bestellen Sie jetzt unter ⬇ +43 (0) 4242 52410 Bei unserem Lieferservice ist nur Barzahlung möglich. Nudelgerichte. Top quality Sustainable products Order online now at C & A. Klicken Sie anschließend auf eines der Restaurants um die Menükarte einzusehen und um eine Bestellung zu tätigen. Discover fashion for women, men and kids in the C & A Online Store! #4 Vegi-Käse Burger Wir bieten auch eine Burger-Variante für Vegetarier. Aber mal im Ernst, was eignet sich besser als Pizza, um Abwechslung auf den Teller zu bringen? Ossiacher Zeile 39 A-9500 Villach +43 4242 230 230 pizzeria@pizza-cosimo.at #4 Vegi-Käse Burger Wir bieten auch eine Burger-Variante für Vegetarier. Maria Gailer Strasse 1, 9500 Villach 0650 610 65 65. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Seit dem Jahr 1989 stehen wir im Dienste von knurrenden Mägen. Facebook 0. Buffet Mittagsbuffet. Jetzt bestellen!

Besuchen Sie uns in unserem modernen Restaurant oder bestellen Sie Ihr Lieblingsessen direkt nach Hause. Besuchen Sie uns in unserem modernen Restaurant oder bestellen Sie Ihr Lieblingsessen direkt nach Hause. Essen : Service : Hiermit versichere ich, dass diese Bewertung auf meiner eigenen Erfahrung basiert und meine eigenständige Meinung zu Griechisch Delphi darstellt, ich in keiner persönlichen oder geschäftlichen Beziehung zu diesem Unternehmen stehe und mir keine Anreize oder Vergütungen für das Verfassen dieser Bewertung angeboten wurden. Preise: Montag - Freitag: 10,90€ Samstag & Sonntag sowie Feiertage: 12,90 € Abendbuffet. Pizza Cosimo GmbH. Essen : Service : Hiermit versichere ich, dass diese Bewertung auf meiner eigenen Erfahrung basiert und meine eigenständige Meinung zu Griechisch Delphi darstellt, ich in keiner persönlichen oder geschäftlichen Beziehung zu diesem Unternehmen stehe und mir keine Anreize oder Vergütungen für das Verfassen dieser Bewertung angeboten wurden.