Darstellen Ihrer Daten Als Punkt Oder Liniendiagramm Office Support. Es gibt ein Excel-Dokument mit einem Diagramm drin. A excel datum formatieren funktioniert nicht template is a type of document that creates a copy of itself when you open it. Excel füllt den Datumsbereich aber selbstständig auf. Die Werte waren von Excel nicht als Zahl erkannt worden sondern als Text. Ich möchte nun erreichen, dass im Diagramm die Zeilen in denen NV steht nicht angezeigt werden. Betrifft: Daten werden nicht im Diagramm angezeigt von: Felix Bartelt Geschrieben am: 20.01.2012 16:00:58.

Excel Diagramm - Datum wird nicht aktualisiert. B. den "02.06.2008", dann wird beim Drücken von "Enter" das Datum in eine 5-stellige Zahl umgewandelt (=> 39601). ich importiere Daten in Excel unter anderm auch ein Datum und Zahlen. Die Zahlen erkennt Excel richtig und schreibt sie rechtsbündig.

Ich hab zwar vorher die Formatierung auf Zahl gestellt, aber das hatte Excel wohl nicht geholfen. Leider zeigt das Diagramm nichts an. Betrifft: Daten werden nicht im Diagramm angezeigt von: Felix Bartelt Geschrieben am: 20.01.2012 16:00:58. Dann kommt es manchmal dazu, dass Sie in diesen Daten zwar Datumswerte sehen (z.B. Sie können die Darstellung der Daten im Diagramm ändern, sodass die Datumsangaben stattdessen auf der Rubrikenachse angezeigt werden. • Wie erreich ich das.

Welche Diagramme Excel vorschlägt, hängt davon ab, wie Sie die Daten auf dem Arbeitsblatt angeordnet haben. 02.10.2014), wenn Sie sie aber als Datumswerte behandeln wollen (zum Beispiel … Die Werte waren von Excel nicht als Zahl erkannt worden sondern als Text. This copy has all of the design and formatting of the excel datum formatieren funktioniert nicht sample, such as logos and tables, but you can modify it by entering content without altering the original excel datum formatieren

Datum Achsen sind nicht verfügbar in PivotChart-Berichten. Microsoft Excel ist vorprogrammiert, damit Datumsangaben einfacher eingegeben werden können. Januar 1900. gelöst Frage von KMP1988 Microsoft Office 10 Kommentare.

Ich finde nicht raus, warum in meiner Excel-Tabelle die Daten erst ab Schritt 1323 (=Uhrzeit 13:40:10) angezeigt werden, wenn ich über den Pfeil in G3 durch die Daten klicke. Hilfe zu Textverarbeitungs-, Tabellenkalkulations-, und Präsentations-Programmen. Ich hatte mir mal eingebildet dass #NV beschriftete Zellen automatisch aus dem Diagramm verschwinden - dem ist aber nicth so.

Beispielsweise ändert sich 12/2 in 2 – Dez. Excel „erkennt“ das Datum „Januar 2015“ als Datum und formatiert es um. Diagrammachse zeigt falsches Datum an Microsoft Excel. Ich hab die Werte einfach mit 1 multipliziert und dann gings (-> =A1*1). Klicken Sie rechts auf die betreffende Zelle und auf die Funktion „Zellen formatieren“. Die von Dir beschriebene Methode funktioniert leider nur bei der Eingabe.

Wenn ich in eine Zeile ein Datum schreibe, z. Ich kann mit dieser Zahl nichts anfangen und weiß überhaupt nicht, warum das Datum nicht so übernommen wird, wie ich es eingegeben habe. Sie bekommen Daten aus irgendeinem Programm. Das funktioniert dann leider bei diesen Zellen, die er nicht als Datum erkennt, nicht mehr. Wie diese Daten aussehen, können Sie sich nicht aussuchen, das fremde Programm erlaubt Ihnen den Datenexport, entscheidet aber selbst über das Format. Easy peasy nur manchmal verschwendet man einfach Zeit, solch Keinigkeiten wieder herauszufinden. Dies ist sehr frustrierend, wenn Sie etwas eingeben, das nicht in ein Datum geändert werden soll. Nun möchte ich alle Zeilen nach der Datumsspalte sortieren. In jeder Zeile habe ich eine Spalte in der ein Datum steht, das habe ich immer so 26.09.1999 eingetippt. Wahrscheinlich ist bei Ihrer Kollegin in der Ländereinstellung nicht Deutsch/Deutschland eingestellt, sondern ein anderes Land (beispielsweise Österreich).
ich habe in Excel 2010 eine Liste erstellt mit ca 300 eintragen. Datum Achsen stehen auf Kursdiagramme, Liniendiagramme, Säulendiagramme, Balkendiagramme und Flächendiagramme. Servus zusammen, bei einem Kunden habe ich folgendes Problem. Hallo zusammen, ich würde sagen, dass ich eigentlich recht fit in Excel bin, aber seit ~ 2 Wochen habe ich ein Problem, auf welches ich bis heute keine Lösung gefunden habe: Ich habe eine Excel Datei (mit Makros, also .xlsm) mit 2 Arbeitsblättern. Wahrscheinlich ist bei Ihrer Kollegin in der Ländereinstellung nicht Deutsch/Deutschland eingestellt, sondern ein anderes Land (beispielsweise Österreich). In Excel können Sie Nullwerte für Diagramme einfach ausblenden. Sie können aber auch eigene Vorstellungen zu Diagrammen haben. Ich hab zwar vorher die Formatierung auf Zahl gestellt, aber das hatte Excel wohl nicht geholfen. Jedoch erkennt er das Datum nicht richtig bzw. In … In einer Excel-Zelle steht ein Datum. So oder so, in der folgenden Tabelle sind die beste Arten aufgelistet, wie Sie Daten für ein bestimmtes Diagramm anordnen. Ich finde nicht raus, warum in meiner Excel-Tabelle die Daten erst ab Schritt 1323 (=Uhrzeit 13:40:10) angezeigt werden, wenn ich über den Pfeil in G3 durch die Daten klicke. Excel erkennt das Datum aber nicht als Datum … Aber mein Problem ist, dass ich Arbeitsblätter mit Daten bekomme, die ich dann per VBA umformatiere.