13.05.2020. Liebe Hundefreunde, ich liebe die Rasse "Pudel" und habe mich seit über 30 Jahren auf die silberne Toypudelzucht spezialisiert. Wir freuen uns, dass Sie sich für Pudel interessieren. Mit einem Klick auf das Symbol erhälst Du weitere Informationen zum Züchter. Gesuch Pudel. Wir erwarten 2 Toypudel Würfe. Zwerg und Kleinpudel vom Hochfelder Tal. Wir leben hier am Rande des kleinen Dörfchens Salzburg auf dem Hochplateau des Westerwaldes, mit unserer großen Familie und vielen Tieren in einem alten Fachwerkbauernhof. 14.05.2020 . Für alle unbeantworteten Mails entschuldigen wir uns!
Mittelpudel - Zuchtgemeinschaft Deutscher Mittelpudel . Herzlich Willkommen auf den Seiten unserer Zuchtgemeinschaft ! Wir züchten seit 2000 apricot (fawn) Kleinpudel mit viel Liebe und Verstand. Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel. Unser Email-Postfach platzt aus allen Nähten. Auf dieser Karte findest Du Pudel Züchter in Bayern. Bei den nachfolgend aufgeführten Züchtern handelt es sich um Inserenten, in unserer Verbandszeitschrift "Der Pudel-Spiegel" und Mitglieder unseres Verbandes. Wir begrüßen Sie in unserer tollen Pudelwelt. Anfragen & das setzen auf unsere Warteliste ist wieder ab Ende Juni möglich. Schauen Sie sich in Ruhe um. Für eine kostenlose Züchtereintragung auf dieser Seite bitte dieses Formular ausfüllen! Herzlich Willkommen auf unserer apricot (fawn) Kleinpudelseite. Zur Zeit haben wir keine Welpen zur Abgabe. Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel. Guten Tag, zum verkauf steht ein Kleinpudel Rüde in der Farbe Hellapricot. Weitere Reservierungen kann ich nicht annehmen. Wir haben schwarze Kleinpudel von A-Z schon durchgezüchtet. Der Pudelzwinger Von der Yburg (FCI) besteht seit 1979 und züchtet braune Zwerg- und Kleinpudel Sehen Sie sich einfach diese Website in Ruhe an. Hier möchten wir euch einen kleinen Einblick in unsere Hobbyzucht gewähren. Bei uns finden Sie freundliche, gesunde und wesensfeste Pudel. "Wallenberg's" Toypudelzucht in silber und weiß, seit über 30 Jahren. Entdecke 45 Anzeigen für Pudel Welpen Züchter zu Bestpreisen. Das günstigste Angebot beginnt bei € 1.300. Ich habe Kontakte zu Züchtern im Ausland aufgebaut, die sich ebenfalls das Ziel gesetzt haben die… Hinweis: Die Positionen geben nicht die exakte Position des Züchters, sondern nur die Position nach PLZ wieder. Unsere Lebenseinstellung hat uns hierher gebracht. Welpen. Unser Pudel-Credo zu Haltung und Zucht: Unsere Hündin Big Cheyenne's Bérénice VB 85614 Kirchseeon. Wir haben zum August 2020 einen Wurf Kleinpudel ca.42 - 44 cm, in der Farbe braun geplant. Voranmeldungen und… 05.06.20 | 2.500,- Euro: D-26810 Westoverledingen Niedersachsen: Großer Kleinpudel Rüde, hell apricot, 2Jahre. 1.800 € VB 97421 Schweinfurt. Familie mit Haus und Garten sucht Pudel oder Kleinpudel. Die zu erwartenden Welpen sind alle vergeben. Pudel oder Kleinpudel gesucht. Siehe selbst! Hier finden Sie die Züchter die im Jahr 2014 gezüchtet hatten. Pudel für Pädagogik und Therapie, Pudelzucht. Herzlich Willkommen auf unserer Homepage. Wenn Sie Fragen haben oder einfach nur weitere Informationen wünschen und … Unsere Warteliste ist voll! Dies ist nur ein Teil der gesamten Züchter unseres Verbandes, die sich hier im Internet mit Ihrer Zucht vorstellen. Bayern: Wurfplanung Kleinpudel braun 2020. Es war kein unbeschwerter Weg. Pudelfreunde. Ich suche Pudelfreunde im Landkreis Mühldorf. Wir haben eine kleine Hobbyzucht und keine Massenzucht, so daß wir uns ganz und gar um die Kleinen kümmern können. Pudel Züchter in Bayern – Karte. Wir schätzen an dieser Rasse ihr freundliches Wesen, ihre Intelligenz, ihre Liebenswürdigkeit, Lernbegierde, Gutmütigkeit und ihre Treue. Wir erwarten Mitte Juni, wenn alles gut geht, Welpen von Leo und Smilla. An alle liebevollen TOY- und KLEINPUDEL Züchter, mein Verlobter und ich sind seit einiger Zeit auf... Gesuch Pudel.