Plus Bei "Mein Lokal, dein Lokal" von Kabel Eins siegt das Traditionsgasthaus Goldener Stern aus Friedberg-Rohrbach gegen. Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt "Goldener Stern", Rohrbach

Kann der Koch Markus die Kenner für sich einnehmen?

Stefan Fuß hat das Kochhandwerk von der Pike auf gelernt und präsentiert hier Kochkünste für Feinschmecker.

I m Traditionsgasthaus Goldener Stern in Rohrbach gibt es nur ein Konzept: kompromisslose Qualität. Mein Lokal, Dein Lokal – Der Profi kommt "Restaurant Schloss Stube", Rockenhausen 04.05.2020, 17:55 Uhr Mein Lokal, Dein Lokal – Der Profi kommt "Böckmann’s Daily food market", Hamburg. 2020-05-17 07:15:00 2020-05-17 08:12:00 Europe/Zurich Mein Lokal, Dein Lokal – Der Profi kommt Mein Lokal, Dein Lokal – Der Profi kommt Das große Finale findet im zünftigen Restaurant "Goldener Stern" statt, das als einziges beim kulinarischen Wettbewerb nicht direkt in Augsburg liegt. Die Messlatte liegt also hoch. Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt Goldener Stern, Rohrbach Koch-Doku, D 2020. restaurant goldener stern rohrbach. Das bayrische Wirtshaus in Rohrbach wird in dritter Generation von Inhaber Stefan geführt. Mein Lokal, Dein Lokal: Preisgeld von 3000 Euro Bei der Doku-Soap bewerten sich nicht nur die Teilnehmer gegenseitig – der Profikoch vergibt ebenfalls Punkte. Das große Finale steigt im schmucken Restaurant Goldener Stern - dem einzigen Lokal, das nicht direkt in Augsburg liegt. Plus Bei "Mein Lokal, dein Lokal" von Kabel Eins siegt das Traditionsgasthaus Goldener Stern aus Friedberg-Rohrbach gegen. rohrbach goldener stern speisekarte. FORCHHEIM – Die Lokale in kleinem Rahmen wieder öffnen, mit Tischen, die in großem Abstand zueinander stehen und vielen.