Registriert: 10. Es ist jetzt 02:50 Uhr. Motor bekommt keinen Sprit mehr und bleibt stehen ... 2005-2015 Golf GTI Trophy (JJ) 09/83 heliosblau met. Ich habe da ein kleines Problem welches ich gerne besser verstehen möchte um es gezielter zu lösen. Ich versuchte es nochmal und es funktionierte nicht. Motor: 1.4 … habe ein Problem mit meinem Golf 4 TDI ASZ. Golf 1 GTI bekommt keinen Sprit!

Ich Parke auf dem Parkplatz Gehe in den Einkaufsladen nach ca 10 min bin ich Fertig und Möchte wieder nach Hause fahren aber das Auto springt nicht mehr an.

Anfänger. Na dann klemme mal den Rücklaufschlauch an der Einspritzeinheit ab. Nachdem ausgehen sprang er nur noch sehr, sehr schlecht an und auch nur, wenn beim starten Gas gegeben wurde.

Nachdem ausgehen sprang er nur noch sehr, sehr schlecht an und auch nur, wenn beim starten Gas gegeben wurde. bitte helft mir dringend.. mein golf bekommt kein sprit. Barthezz Radler 4 Beiträge Kennzeichen: SU; Barthezz Radler 4 Beiträge Kennzeichen: SU | 14.09.2007 19:42 ;

Juli 2012, 19:27. im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, ich bin heute mit meinem 1er GTI MKB:DX stehen geblieben. ADAC kommen lassen. (er fragt mich ob ich ne Wegfahrsperre habe (Ich dachte nein und sagte es auch) Er misst also vorne an so einem Teil was für die Spritsperre zuständig ist und wurde stuzig dass beim zündung und orgeln nur 5V ankamen. Kennwort: Portal: Forum: Registrieren: Hilfe: Benutzerliste: Kalender: Alle Foren als gelesen markieren : Seite 1 von 2: 1: 2 > Themen-Optionen: Thema bewerten: Ansicht: 18.02.2014, 20:24 - 1 : Golf4Micha.

3; 29. musste stehn bleiben und nach ner minute stehen, motor aus und schlüssel raus ging alles wieder wie geschmiert.

Ursache: Kein Kraftstoff . Doch wenn das Auto springt nicht an, ist das zunächst kein Grund zu Panik. An der Pumpe selbst kann es nicht liegen. habe ein Problem mit meinem Golf 4 TDI ASZ. VW Golf 3 Forum - hier findest Du relevante Antworten zum Thema: Golf 3 AAM 1,8, 75PS springt nicht an Habe das Auto im Oktober abgestellt und wollte es jetzt starten, der Anlasser dreht, aber der Motor bekommt kein Sprit. Guten Abend, Undzwar war ich mit meinem Golf 4 Variant 1.6 16V Einkaufen. an was kann es liegen? Gestern ging mir der Wagen einfach während der Fahrt aus. Also: Mein Golf 4 TDI ca.105Ps Bj.2004 150tkm(Checkheft, v… also ich fahr meinetwegen 100 geb normal gas und auf einmal ist es so als würde ich vom gas runter gehen... manchmal nur kurz aber heut gings gar nicht mehr. Durch den fließt aber kein Kraftstoff; er ist nur für Kraftstoffdämpfe aus der Tankentlüftung. Punkte 30 Beiträge 4. Diesen habe ich heute erneuert. Kurz bevor er ausgegangen ist, hat er leicht geruckelt. Nach ca 3x ziehen sprang der Motor auch schon an und lief ganz normal, doch nach ca 15 sekunden ging der motor wieder aus. Golf 4 Forum > Hilfe > Werkstatt: Auto startet nun gar nicht mehr /kein Zündfunke Benutzername: Angemeldet bleiben?

Orgelt nur noch, Bekommt also kein Sprit.