Kommt noch … Tierheim Lippstadt in Not – Karlie Flamingo hilft und stellt… » 26 Mai, 2014. prgateway. Pate werden, Gassi gehen, wohltätig sein oder einfach vorbei kommen und den Tieren liebe schenken - alles ist möglich. Hundecampus 0157 34531394. Öffnungszeiten und nicht zuletzt wegen des kompetenten und freundlichen Personals, anlockt. Hundesitter Gassi Gehen in der Rubrik "Tiermarkt". Ich habe 12 Jahre Erfahrung im Umgang und P… Katzendorf 0157 34531392. Telefon: (02941) 6 51 79 Telefax: (02941) 92 28 45. team@tierheim-lippstadt.de www.tierschutzverein-lippstadt.de www.tierheim-lippstadt.de. Öffnungszeiten. Tierschutzverein Lippstadt und Umgebung e.V. Im nah gelegenen "Fürstenbusch" finden Sie viele Wege und Abwechslung. Anzeigen stöbern! Da es viel zu viele waren, wurden einige vom Veterinäramt sicher gestellt. Aktueller Hinweis: Aufgrund der pandemischen Entwicklung des Coronavirus SARS-CoV-2 finden derzeit keine Schulungen statt. Wir freuen uns, Sie auf der Internetseite des Tierheims und Tierschutzvereins Hannover begrüßen zu können. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich […] Gassi gehen. Ich überlege schon seit langem mit Tierheim Hunden gassi zu gehen, doch bei mir ist das Problem das ich selber auch ein wenig Angst hab das mir der Hund weg läuft oder glaube ich auch eher wenig das man hier in der Nähe von Nürnberg im Tierheim gassi gehen kann mit den Hunden. März 2020 08:52 ... Aber es gibt auch andere Möglichkeiten Lippstadt - Viele Kinder träumen von einem eigenen Haustier. Gassi-Gehen Spazierengehen mit unseren Hunden. Diese findet immer am ersten Samstag im Monat statt, bitte die nächsten Termine einfach im Tierheim-Büro erfragen. Die Hunde bitte nur nach Absprache mit dem Tierheimpersonal füttern. Wir sagen „Danke“! Schauen Sie in unserem Tierheim-Blog vorbei, wenn Sie über Neuigkeiten aus unserem Verein auf dem Laufenden bleiben möchten. Telefon: (02941) 6 51 79 Telefax: (02941) 92 28 45. team@tierheim-lippstadt.de Diese findet immer am erste