Bei meinen fiat punto 188 bj. In den drei anderen Stufen drehte der Gebläsemotor nicht. danke ich denke mal der hat sich ausgehagt. Wo sitzt der Geblässewiderstand und wie kommt man heran?! Der Wider stand kostet 22,41€ inkl. Gibts da irgendwo noch so einen guten alten Heizwiederstand und wenn ja wo sitzt der, oder werden bei dem Gebläse die Drehzahlstufen anders geregelt? Doblo von 04, Lüftungsgebläse geht nur noch auf der höchsten Stufe. RE: Lüftung geht nur noch auf Stufe 4, 21 May. Der ist zur Kühlung direkt im Luftstrom eingebaut. Danke und Gruß, Norbert . Falls das Gebläse nur noch auf Gebläseschalter Stufe 4 funktioniert, ist meist der Widerstand durchgebrannt. Woran kann es liegen, dass die Lüftung nur auf Stufe 4 geht. Gibts da irgendwo noch so einen guten alten Heizwiederstand und wenn ja wo sitzt der, oder werden bei dem Gebläse die Drehzahlstufen anders geregelt? Gebläse läuft nur noch auf Stufe 4. So lässt er sich auch ganz einfach tauschen. Bei Stufe 1-2-3 läuft das Gebläse … Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein. wo befinden die sich? Der Widerstand sitzt im weißen Kasten, wo der Kabelbaum mit dem Stecker sitzt. Beiträge: 6 548. Vielleicht gibt es ja einen Zusammenhang mit der auf der letzten Reise festgestellten fehlenden Klimatisierung. Danke und Gruß, Norbert . habe einen 98er bei dem die Lüftung nur auf Stufe 4 geht liegt das an dem Wiedersand? Sind sicher die vorwiderstände kaputt. Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Teddybaer, 20.
Lüftung für FIAT DUCATO Bus (250) 130 Multijet 2,3 D Baujahr 01.2007 bis -> Leistung 96kw Wenn sich der Gebläsemotor nicht mehr richtig regeln lässt und zum Beispiel nur noch auf einer Stufe läuft, dann hat der Innenraumgebläse Regler definitiv einen Defekt. Beitrag #2. Die Stufe des Gebläses wird über einen Drehschalter, der in der Mittelkonsole eingebaut ist, eingestellt. Dabei seit: 17.04.2011. Also wenn ich den Drehschalter mindestens auf 1 stelle und dann die Klimataste drücke, dann leuchtet die Klimataste, aber weder Klima, noch neuerdings die Lüftung geht an. Diskutiere Reparaturanleitung: Gebläse geht nur mehr auf Stufe 4 / Vorwiderstand bzw.Temperatursicherung defek im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da ich vor der Reparatur meines Fabia wenig hilfreiches gefunden habe, hier ein paar Details … war gerade beim Fiat Händler. Hydro.
Juni 2010. Peugeot 206 Lüftung funktioniert nur noch auf Stufe 4 - Wie im Thema schon gesagt funktioniert meine Lüftung nur noch auf Stufe 4. Bei mir hält der Draht seit 4 Jahren, es lohnt nicht den Kondensator neu zu kaufen. Am Stecker hin und her gezogen (natürlich nicht nur einmal, aber gezählt wie oft habe ich auch nicht) Lüfter läuft ohne Probleme. In der Stufe vier hat das Gebläse die größte Leistung. Gebläsemotor geht nur noch auf Gebläseschalter – Stufe 4. Bedankte sich: 5 13x gedankt in 12 Beiträgen. 11,- eurone +Versandt. Teilenummer ist 55702407.Es ist sogar noch eine Schraube dabei womit der Widerstand nach dem einrasten noch gesichert wird. Ich gehe davon aus das der Gebläsewidersand defekt ist. Aktivitätspunkte: 33 330. Stecker auf den Schalter gesteckt. Für den Ausbau des Widerstands brauchst du eine 5,5 Nuss er befindet sich auf der Beifahrerseite unter dem Handschuhfach niem eine Lampe und geh mal auf die Suche du brauchst dafür nichts weiter ausbauen aber man kommt … außer dem funktioniert der wahlschalter für innen/außenluft nicht mehr. Reparaturanleitung: Gebläse geht nur mehr auf Stufe 4 / Vorwiderstand bzw. 1,2 und 3 zeigen keine Reaktion. Doblo von 04, Lüftungsgebläse geht nur noch auf der höchsten Stufe. Könnt ihr mir vielleicht helfen.