Einbauküche Zum Verkauf steht eine gemütliche Wohnung mit ca. Neue Luisenhof-Wohnungen in Offenbach: Bauprojekt mit Beigeschmack. Jetzt Ihre Traum-Wohnung in Offenbach am Main mieten.

Damit kann auf dem Grundstück der zweite Bauabschnitt des Wohnbauvorhabens Luisenhof realisiert werden.

Jede Wohnung verfügt über eine Loggia oder Dachterrasse. Wohnen im Luisenhof. Mai fand die offizielle Übergabe des Grundstücksteils vom Land Hessen an die Stadt Offenbach und von dieser an die Projektgesellschaft PG Luisenhof statt.

Ich kann meine Einwilligung jederzeit widerrufen.

eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Jetzt Wohnung kaufen in Offenbach am Main Beim Betreten der Wohnung erreichen Sie die Diele, von der Sie alle Räumlichkeiten erreichen. Bei dem Vorhaben wird die Projektsteuerung innerhalb der WEP-Gruppe erbracht.

Ein PKW-Aufzug führt in die Tiefgarage, wo sich die Stellplätze befinden, die zu den Wohnungen gehören. Per E-Mail Sie erhalten die neuesten Angebote zu Ihrer Suche sofort und kostenlos per E-Mail; Sie können den Suchauftrag jederzeit bearbeiten oder beenden; Ja, ich möchte auch den kostenlosen Newsletter der Immowelt AG per E-Mail.

Neue Luisenhof-Wohnungen: Bauprojekt mit Beigeschmack. Die leer stehenden Wohnungen sind vorwiegend hier zu finden. Hier finden Sie die ideale Umgebung für Ihr neues Zuhause, welches Sie sich ganz nach Ihren persönlichen Wünschen gestalten können. Insgesamt liegt der Leer - stand in Offenbach mit 3,4 % deutlich unter dem Bundes-durchschnitt von 4,4 %. Wohnung kaufen in Offenbach am Main. 19 60596 Frankfurt am Main. Mit 4 Häusern und 161 niveauvollen Wohnungen zwischen 36 und 110 Quadratmetern wird der Luisenhof allen Ansprüchen gerecht. Wohnung kaufen in Offenbach am Main.

Architekt: Katz + Partner Architekten Frankfurter Str. Im ersten bis fünften Obergeschoss befinden sich 2- bis 3-Zimmerwohnungen mit Wohnflächen zwischen 36 und 122 qm. Ich kann meine Einwilligung jederzeit widerrufen.

An der Schnittstelle des neuen Stadtviertels und den gewachsenen Strukturen des Nordends entsteht südlich des Hafenbeckens, zwischen Hafenallee und Gutsche-Park, das Teilquartier Marina Gardens Offenbach - ein offenes, durchlässiges Mischquartier … Per E-Mail Sie erhalten die neuesten Angebote zu Ihrer Suche sofort und kostenlos per E-Mail; Sie können den Suchauftrag jederzeit bearbeiten oder beenden; Ja, ich möchte auch den kostenlosen Newsletter der Immowelt AG per E-Mail. Offenbach am Main: Ein großes Angebot an Eigentumswohnungen in Offenbach am Main finden Sie bei ImmobilienScout24. Per E-Mail Sie erhalten die neuesten Angebote zu Ihrer Suche sofort und kostenlos per E-Mail; Sie können den Suchauftrag jederzeit bearbeiten oder beenden; Ja, ich möchte auch den kostenlosen Newsletter der Immowelt AG per E-Mail. Ca.

80 63067 Offenbach.