Nach dem Tierschutzgesetz ist es strikt verboten, mit Tieren zu züchten, wenn damit gerechnet werden muss, dass bei deren Nachkommen Erbschäden auftreten. Falls Sie Ihre Maine-Coon als reine Hauskatze halten möchten, ist es dann wichtig, für genug Auslauf und Abwechslung zu sorgen. Mit ein paar Tipps geht alles sogar ganz einfach. Zusätzliche Tipps zur Anschaffung, Namensgebung, Haltung, Erziehung, Pflege, Kosten/Unterhaltskosten und Krankheiten (wie Allergieen) finden Sie in unserem Tier-Forum. Putziges Maine-Coon-Mix-Kitten. Ihren Namen hat sie vom US-Bundesstaat Maine, weswegen sie auch Maine Cat genannt wird.Der Zusatz Coon kommt von der Kurzversion von racoon, da ihr buschiger Schwanz große Ähnlichkeit mit dem eines Waschbären hat.
Was die meisten nicht wissen, dass Maine Coon gar nicht so selten mit sechs Zehen das Licht der Welt erblicken. Ist Grau, silber und ein bisschen dunkelbraun sowie weiss am Bauch und sehr poofig. Beides sind Geschwisterchen und wie oben geschrieben Mädels :-) Sie sind jetzt 5 Monate alt und wiegen 2 - 2,2 Kilo. Also im Zweifelsfall mal den TA fragen dann weißt du Bescheid und mußt dich nicht wegen Rasse oder auch nit , verantworten hier. Lokal. Die Maine Coon ist eine relativ alte Katzenrasse, die sich als „Farmerskatze“ im US-Bundesstaat Maine im Nordosten der USA entwickelt hat. 1. Bauernkatzen und die sind größer als meine MC-Mixe. Kleine Wohnungen sind nichts für Maine-Coons. So!! Ist das für das Alter normal?
maine coon perser mix kitten, Finden Sie, was Sie zu den 172 Anzeigen maine coon perser mix kitten zum besten Preis sind. Je mehr man sich um ihn kümmert, umso anhänglicher wird er. Lokal. Maine Coon Perser Mix sucht ein Zuhause. 6 Monaten.
Nicht, dass sie es bei mir... Absdorf A … Maine-Coon-Katzen sind sehr zutraulich, weshalb es passieren kann, dass sie Gefahren – zum Beispiel feindselige Menschen oder Hunde – zu spät als solche erkennen. !, folgendes ist bei uns los. Mix (Perser, Maine Coon) Katzen Sonstiges. Meine bringen je 5,5 Kilo auf die Waage. Ich denke, dass ein BKH und Coonie-Perser-Mix-Team funktionieren sollte, da Perser ja auch eher als ruhig und "gemütlich" gelten. !, folgendes ist bei uns los. Preise K perser maine coon mix, Finden Sie, was Sie zu den 108 Anzeigen perser maine coon mix zum besten Preis sind. Hallo, ich bin Struppi und suche ein neues Zuhause. Nur zur Info; Mein Perser mit Nase(Bowie,oh ein Unfall)wiegt 5 Kg und Maine Coon`s können schon mal ausgewachsen ca . Bei interesse anrufen. Lokal. Hallo zusammen, ich hab hier ein paar Fragen zu meinen zwei Mädels. Trotz ihres halblangen Fells benötigen Maine Coons nicht so viel Pflege wie es auf den ersten Blick scheinen mag. Noch ein niedlicher Maine-Coon-Kater, Mutter europ Kurzhaar, Vater Maine-Coon geb.
Diskutiere Perser zu Maine Coon Katzen! Maine Coon Jungtiere Maine Coon jung Ein kleiner schwarzer Kater ist jetzt 5 Mon ein Blue torby Katze, Mädchen wird 8 Mon, dann ein schwarzer Kater mit Schönheitsfehler auch 8 Mon alt. Ebenso ist deshalb auch bei Mischlingen von Perserkatzen (Perser-Mix) mit dem Auftreten dieser Erbanlagen zu rechnen. Einfach. Ich hab (vermutlich) so einen Mix hier rum sitzen - aber ich hab mir den nicht geholt weil er mir gefallen hat sondern er kam als Notfellchen zu mir. eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Sie sind zwar größer als meine anderen Katzen (vor allem stämmiger und länger - klingt blöd, ist aber so) allerdings kenne ich viele mit Haus- bzw. Ich bin ein kleiner Kater und am 09.10.2019... Maine Coon. Er ist schmusig, aber nicht allzu fordernd. Coon Kater Maine Kleinanzeigen aus Tiermarkt - Haustiere, Tiere kaufen, verkaufen & verschenken über kostenlose Kleinanzeigen bei markt.de. 7-10 Kg auf die Waage bringen. eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Rudi ist ein Maine Coon-Perser-Mix, geboren 2008. eBay Kleinanzeigen: Main Coon, Katzen und süße Katzenbabys kaufen oder verkaufen - Jetzt in Fürth finden oder inserieren! _____ Die Maine Coon Katze stammt aus Nordamerika. Maine Coons sind auf jeden Fall gesellig, anhänglich und verspielt, wobei es da natürlich auch Abstufungen gibt (ich habe einen recht ruhigen Coon hier). Gestern, 20:02.
Vermittlung bundesweit Jasper Sein Papa ist ein reinrassiger Maine Coon (9kg) und Mama eine ganz normale EKH – so ist ein Wunder namens Jasper entstanden.