Zeit für dich im Chiemgau 31.07-02.08.2020. Ich bin 27 Jahre jung, Masseurin & Energieheilerin. Die Yoga-Oase befindet sich im Zentrum Augsburgs, nur 3 Minuten vom Königsplatz entfernt. Mehr Anwendungen; Yoga-Ferien. 0821 – 50 80 228. Massage Augsburg — 149 Treffer. Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. 86150 Augsburg Sie erreichen uns bequem mit dem Zug (3 Laufminuten vom Bahnhof entfernt ), mit den Straßenbahnlinien 3,4 und 6 (Haltestelle Hauptbahnhof ) sowie mit der Buslinie 22. Anzeigen. Die Praxis verfügt über 5 in sich abgeschlossene & ruhige Therapieräume. 0821 – 50 80 228. Unsere Praxis befindet sich seit 1998 mitten im Zentrum der Stadt Augsburg, ganz in der Nähe vom Bahnhof. Bahnhofstr. Name. 86156 Augsburg, Bayern, Deutschland Telefon: 0821 – 246 1993 Eingetragen in Register: HRB 26682 bei führender Stelle: Amtsgericht Augsburg E-Mail: info@fkk-colosseum.com. Kleinanzeigen auf Quoka.de. Betreff. Massagen in Augsburg mit Soraya Veda für innere Heilung. 17 in Augsburg Innenstadt, ☎ Telefon 0821/3494680 mit ⌚ Öffnungszeiten und Anfahrtsplan Massage in der Rubrik "Wellness & Gesundheit".
Kleinanzeigen auf Quoka.de. Montag – Samstag: 14:00 – 03:00 Uhr Sonntags & Feiertags: 14:00 – 01:00 Uhr. Für die Anreiste mit dem PKW empfehlen wir die … Google Maps Anfahrsskizze. E-Mail .

Straße. TOGAmed Thai Massage. Physiotherapie und Krankengymnastik in Augsburg hat einen Namen - Physio-Augsburg Ein hoch qualifiziertes Team von Physiotherapeuten betreut Sie gerne. Frauentorstraße 34, 86152 Augsburg, Deutschland 0821 3194618 geschlossen Auf Karte anzeigen Öffnungszeiten Bewertungen … Hygiene-Regeln; Unsere Räumlichkeiten. Ansehen. Wir geben unser Bestes, damit Sie Ihr Bestes geben können! Helle, große Räume schaffen eine harmonische, … Siree`s Thai-Massage. Mit 17 begann ich eine Tätigkeit als Alten- und Krankenpflegerin. 18 ½ im dritten Stock links 86150 Augsburg Sie erreichen uns bequem mit dem Zug (3 Laufminuten vom Bahnhof entfernt ), mit den Straßenbahnlinien 3,4 und 6 (Haltestelle Hauptbahnhof ) sowie mit der Buslinie 22. 18 ½ im dritten Stock links. Aktuelle Regeln für die Yoga-Kursen. Ein hoch qualifiziertes Team von Physiotherapeuten betreut Sie gerne in unseren gemütlichen Altbauräumlichkeiten, individuell und mit hoher fachlicher Kompetenz. Gute Puffs und Bordelle in Augsburg - 126 Bewertungen aus 52 Bewertungsportalen für insgesamt 22 Puffs und Bordelle. Praxis Für Physiotherapie Krankengymnastik U. Massage Cristea Ion Bahnhofstr. Masseurin & Energieheilerin in Augsburg. Praxis Impressionen… Übungen für zu Hause; News; Kontakt; Menu.

Navigation ... Bahnhofstr. Hawaiianische Tempelmassage (Lomi Lomi Nui Massage) von und mit Jochen Müller in Augsburg. Start ; Leistungen; Team. Ich heiße Soraya. 3 Bewertungen zu “Traditionelle chinesische Massage in Augsburg” Pit auf August 6, 2017 @ 3:31 pm Ich würde gerne einen Termin zur Massage haben. Therapeutische Massagen und ayurvedische Behandlungen.

Nachricht. Butzstraße 5, 86199 Augsburg, Deutschland 0821 49815873 geschlossen Auf Karte anzeigen Öffnungszeiten Routenplaner. Für mich ist der aktive Beitrag an der körperlichen und psychischen Gesundheit von Individuen eine Berufung. Rabatt & Anmeldung; Hygiene-Maßnahmen . TOP Puffs und Bordelle auf: wer kennt den BESTEN Jetzt geöffnet. Öffnungszeiten.