auf Englisch auf Englisch Diese Sätze sind von externen Quellen und können mitunter Fehler enthalten. stupsi-hasi.at I was scared about touching her or about picking her up, she seeme d to b e that flimsy and that fragile with her just 500 grams. Im Sinn von "Da ist jemand aber mutig!" Beispielsätze für "Trau dich!" bab.la ist für diese Inhalte nicht verantwortlich. Er traute sich nicht, es seiner Mutter zu erzählen. He didn't have the guts to tell his mother. Ich traue seinen Worten nicht.
I put no trust in his words. Wörterbuch Englisch ↔ Deutsch: Trau dich: Übersetzung 1 - 50 von 688 >> Englisch: Deutsch: Keine komplette Übereinstimmung gefunden. I have no trust in his words.
Schütze dich und bleib gesund. Gratis Vokabeltrainer, Verbtabellen, Aussprachefunktion. Ich trau' mich nicht nach Hause. - Trauen Sie sich selbst. idiom Try before you trust! Das traue ich ihm schon zu. experience-india.de Make an effort in trying to communicate in the local language; this shows your interest. Millionen Wörter und Sätze in allen Sprachen. Ich trau der Sache nicht. ... Chantal Zakowski Traue. Ich hab ein paar Übersetzungen… 4 Antworten: trauen: Letzter Beitrag: 08 Sep. 13, 23:38 "Da traut sich jemand aber was!"
Gratis Vokabeltrainer, Verbtabellen, Aussprachefunktion.
Ich traute mich nicht einmal sie richtig anzugreifen oder hochzunehmen, sie wirkte mit ihren knapp 500 Gramm so zart und zerbrechlich. I'm scared to go home. Trau dich mit ihnen in ihrer Sprache ein paar Worte zu wechseln; das zeigt dein Interesse.
» Fehlende Übersetzung melden: Teilweise Übereinstimmung: I daren't go home. Trau dich mit ihnen in ihrer Sprache ein paar Worte zu wechseln; das zeigt dein Interesse. ... Nancy Traueranzeigen. I wouldn't put it past him. [ugs.] ich liebe dich Übersetzung im Glosbe-Wörterbuch Deutsch-Hebräisch, Online-Wörterbuch, kostenlos. Das traue ich ihm glatt zu. Wenn jemand sich … 4 Antworten: Trust yourself. experience-india.de Make an effort in trying to communicate in the local language; this shows your interest.
Ich traue seinen Worten nicht. idiom I don't like the look of it. To respond to someone (auf etwas eingehen means to physically go into something, duh) und zwar. Übersetzung Deutsch-Französisch für trau dich im PONS Online-Wörterbuch nachschlagen! Übersetzung Deutsch-Englisch für ich traue dir zu im PONS Online-Wörterbuch nachschlagen!
Trau, schau, wem! Kinder Gedichte Gedichte Und Sprüche Liebesgedichte Kinderreime Geburtstagswünsche In Englisch Geburtstagssprüche Mann Gedicht Für Oma Hochzeitstag Sprüche Liebesbeweis. And therefore (which is) Many translated example sentences containing "traue dich" – English-German dictionary and search engine for English translations. trauen: Letzter Beitrag: 17 Jan. 06, 17:52 "Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich mich zu wenig traue."