Bitte dringend um Erstattung meiner Tickets. ), Nürnberg (14.03.

Hier gibt’s Backstage-Einblicke, Tour-Termine und Tickets, neue Alben und Singles und unseren Online-Shop. Fantastisch. Seattle, WA, US Change. Alle Käufer wurden bereits über Umtauschmöglichkeiten informiert. Wenn du noch keine Tickets hast, dann gibt es hier noch einige wenige Tickets für einzelne Konzerte im nächsten Jahr. Spielstätte und Uhrzeiten bleiben unverändert. NICHT verschoben.

Artist update . Fanta-4-Manager Andreas „Bär“ Läsker wettert gegen Capital Bra, Apache 207 und Spotify musikexpress.de | Mittwoch, 26 Februar 2020 18:59:21 „Es sind zunächst mal keine Künstler, sondern vollkommen talentlose Abzocker, die mit Autotune und gänzlich sinnbefreiten Texten angeblich eine junge Zielgruppe ansprechen, deren ebenso angebliche Jugendsprache sie sprechen. 26 days ago Nearest concert to you. Weitere Absagen seien nicht ausgeschlossen. Die Fantastischen Vier in Hamburg (ABGESAGT) Aufgrund der aktuellen Situation muss das Konzert leider ausfallen. MfG, Michi Beck, Thomas D, Smudo & And.Ypsilon

Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Nur darüber dass es verschoben wird.

Bitte dringend … Preis-/Leistngsverhältnis ist stimmig." 2,630 Likes, 226 Comments - Die Fantastischen Vier (@diefantastischenvier_official) on Instagram: “Hey Leute, die Vorfreude steigt ins Unermessliche.

Für die Konzerte am 30.06. in Frankfurt (Zusatzshow) und 10.06. in Hamburg konnte kein Ersatztermin gefunden werden.

Reserveer nu voor Augustiner am Markt in Leipzig, , SN en bekijk het menu, de foto's en de 28 recensies: "Alles in Ordnung, wie man sich ein entspannten Abend zum Essen vorstellt" Jetzt gibt es konkrete Termine, auf die wir uns…” Ausnahme: Für die Konzerte am 30.06. in Frankfurt (Zusatzshow) und 10.06. in Hamburg konnte kein Ersatztermin gefunden werden. Wenn du noch keine Tickets hast, dann gibt es hier noch einige wenige Tickets für einzelne Konzerte im nächsten Jahr.

Preis: ab 67,90 Euro zzgl. ), Braunschweig (15.03. Join Songkick to track Die Fantastischen Vier and get concert alerts when they play near you.

Sechs Konzerte der “Mosaik”-Arena-Tour von Andrea Berg müssen aufgrund des Coronavirus abgesagt werden, teilt die Musikerin via Instagram mit. Das Konzert Fanta 4 am 10.6.2020 wurde abgesagt. Alle Käufer wurden bereits über Umtauschmöglichkeiten informiert. 08.06.2021 Hamburg | Barclaycard Arena | Tickets bei ALDI.

Find out more. Get menu, photos and location information for Steakhouse 2015 in Verl, NW.

Es ist aber laut Ihrer Website und der von Fanta 4 abgesagt. Nur darüber dass es verschoben wird. Die Fantastischen Vier.

Ich wurde nicht informiert.

Katastrophenfall in Bayern: Wegen des Coronavirus sind öffentliche Veranstaltungen in München bis auf Weiteres untersagt. Jun 19 2021. Gebühren* Hinweis: WICHTIG: Aufgrund der aktuellen Situation muss das Konzert leider ausfallen. Alle Käufer wurden bereits über Umtauschmöglichkeiten informiert. Diese sind leider abgesagt. Betroffen sind die Konzerte in Erfurt (13.03.
Es ist aber laut Ihrer Website und der von Fanta 4 abgesagt. Viagogo - Ticketpreis nach Konzertabsage nicht erstattet/ Fanta 4 Hamburg Das Konzert Fanta 4 am 10.6.2020 wurde abgesagt.

und Dortmund (22.03.). Art: Konzert Datum: 10.06.2020, 19:30 Uhr Ort: Barclaycard Arena Sylvesterallee 10 22525 Hamburg. Für die Konzerte am 30.06. in Frankfurt (Zusatzshow) und 10.06. in Hamburg konnte kein Ersatztermin gefunden werden.

Ich wurde nicht informiert. Ich bekomme auf meine Emails keine Antwort. Oh nein: Ein Konzert von Rapperin Loredana wurde abgesagt – aufgrund des Corona-Virus!Corona-Virus: Fans gewarntDie ganze Welt schiebt gerade Panik wegen des Corona-Virus.

Jetzt Tickets sichern!

Die Fantastischen Vier besuchen auf ihrer Tour zahlreiche Städte von Hamburg bis München – für jeden Fan der Fantas ist der passende Termin dabei. NICHT verschoben.

Fanta-4-Manager Andreas „Bär“ Läsker wettert gegen Capital Bra, Apache 207 und Spotify musikexpress.de | Mittwoch, 26 Februar 2020 18:59:21 „Es sind zunächst mal keine Künstler, sondern vollkommen talentlose Abzocker, die mit Autotune und gänzlich sinnbefreiten Texten angeblich eine junge Zielgruppe ansprechen, deren ebenso angebliche Jugendsprache sie sprechen.
Neue Termine für die 30 Jahre Live Tour! On tour. Diese sind somit abgesagt.

Herzlich Willkommen auf der offiziellen Homepage der Fantastischen Vier. Bei Fragen kontaktiert bitte ALDI Tickets. Book now at Atelier F in Hamburg.

Ich bekomme auf meine Emails keine Antwort. Explore menu, see photos and read 693 reviews: "Gutes Essen bei gutem Service. Diese sind somit abgesagt. ), Magdeburg (20.03.