Apple Termine: Hier finden Sie die Termine-Seite für den Wert Apple Sie müssen dabei Ihre Kundennummer sowie die Seriennummer der Apple Hardware angeben.

Über die Webseite checkcoverage.apple.com können Sie die Seriennummer Ihres iPhones angeben. Liebe Grüße, Katha. Check your Apple warranty status. Jegliche Haftung von Apple für den Verlust von Daten bei der Erbringung von Garantieleistungen ist ausgeschlossen. Sie müssen dabei Ihre Kundennummer sowie die Seriennummer der Apple Hardware angeben. Enter a serial number to review your eligibility for support and extended coverage. Apple Analysen: Hier finden Sie die Analysen-Seite für den Wert Apple Garantieleistungen können Sie telefonisch zwischen 08:00 Uhr und 18:00 Uhr an Werktagen in Anspruch nehmen. Werde da nächste Woche mal anrufen. Apple Footer. bestätigen. Apple Trade In Programm: Änderungen am Eintauschwert vorbehalten. Wenn Sie die Seriennummer eingegeben haben, finden Sie ein Bild und die genaue Modellbezeichnung Ihres Geräts auf der Apple-Seite. Mehr Weniger. Zitat @ Handynaut Posting Freak Beiträge: 1.165 Registriert seit: Dec 2009 Bewertung: 9. Falls Sie Unterstützung hinsichtlich solcher Produkte benötigen, die nicht mit der Marke Apple gekennzeichnet sind, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Hersteller. Garantieleistungen können Sie telefonisch zwischen 08:00 Uhr und 18:00 Uhr an Werktagen in Anspruch nehmen. Antworten Ich habe die gleiche Frage Ich habe die gleiche Frage Ich auch. Aug.. 2018 13:44.

Der Verkäufer hat es aber schon 2 Jahre und keine Rechnung mehr.

9.1 Unbeschadet anders lautender Bestimmungen auf der Apple Store Web-Site zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung leisten wir ohne zusätzliche Kosten Telefon-Support für Hardware, wie unten definiert, und Apple Software (in Softwarepaketen und eigenständige Software), wie unten definiert, die Sie auf der Apple Store Web-Site erwerben. 1. Nein. ... Jetz musste er die Box zu Apple schicken, vorab schon die Seriennummer mitteilen und das Kaufdatum angeben, in Kopie die Rechnung! Apple hat kein Interesse alte Geräte zu Aktivieren .Kann das Teil jetzt weg schmeißen 240.-€ im Eimer .Nie wieder Apple Antworten Martin K. 10.01.2014, 18:26 Uhr

Dem Abschnitt "Geräte" der Apple-ID-Accountseite kannst du entnehmen, auf welchen Geräten du derzeit mit deiner Apple-ID angemeldet bist: Melde dich auf der Apple-ID Accountseite* an, und scrolle anschließend bis zu "Geräte". Ich frage mich wozu Apple die braucht, weil ich ja … 1. Diese finden Sie in iOS unter Einstellungen, Allgemein und dann in dem Untermenü Info. Apple prüft das Kaufdatum auf Plausibilität.

RE: Apple Care Protection Plan Thread Okay, kann zwar jetz noch nich für in 3 Wochen nen Termin machen, aber das wird ja sicherlich dann irgendwann erweitert.

Wenn das geschätzte Ablaufdatum für den technischen Telefonsupport, die eingeschränkte Garantie von Apple oder den AppleCare-Vertrag für deine Seriennummer nicht korrekt ist, wende dich bitte an uns. Du musst den Originalkaufbeleg deines Produkts an Apple senden, sodass wir das Kaufdatum aktualisieren können.

Garantiestatus bei Apple abfragen.

; Wenn deine Geräte nicht umgehend angezeigt werden, klicke auf "Details anzeigen", und beantworte deine Sicherheitsfragen. Geben Sie eine Seriennummer ein, damit Sie Ihre Anspruchsberechtigung auf Support und Erweiterte Abdeckung überprüfen können.