MANNOL Racing+Ester 10W-60 ist ein vollsynthetisches Motoröl für leistungsstarke Benzin- und Dieselmotoren, die für hohe Lasten und Geschwindigkeiten konzipiert wurden. Create Forum Account Premium Membership Discounts Premium Member Discounts Subscriptions Forum Sign-Up More Effectively prevents the formation of varnish and carbon deposits. Contains a unique additive package that provides high wear and energy-saving features. CASTROL Edge Supercar 10W-60 (4 L) Motorolaj több kiszerelésben is az olajshop.hu olaj webáruházban! Ein modernes Additiv-System garantiert auch unter schwierigsten Einsatzbedingungen einen zuverlässigen Schutz und maximale Sauberkeit aller Motorteile. 1 Liter Mannol 10W60 Synth. Castrol, Mobil, Eurol, B IIch hatte in unserem x18xe1 wegen extremen ölverbrauch kurzfristig 10w60 benutzt. 1.8K likes. als ein top Öl gilt und in den bayuwarischen Kreisen hoch gelobt und viel verfüllt wird. MANNOL 10W-60 Racing+Ester. Since one year i have mannol 10W60 in my S4, until today no particular problem. Gemessen am preis kein wirklicher Fortschritt. So lange wie ich 02 fahre, habe ich immer vollsynthetische Öle eingefüllt und immer gute Erfahrungen gemacht. Es bietet eine hohe Pumpfähigkeit bei Kaltstarts, verfügt über eine optimale Viskosität über einen weiten Temperaturbereich, sorgt für effektiven Verschleißschutz und bietet eine außergewöhnliche Sauberkeit der Motorenteile. Statistics. Bei einem breit gefächerten Temperaturbereich bietet das Öl immer die optimal Viskosität. Mannol UK, Milton Keynes. Mannol. Review Your Ford Ford Reviews Membership . Staat iig duidelijk in het instructieboek dat de JTS uitsluitend 10W60 … Motoröl Mannol 10w60 Racing + Ester Richard , Saturday, 12.11.2016, 11:14 (vor 1304 Tagen) @ 2002ertii Mi den 10 W 60 keine erfahrungen von Valvoline, fahre aber selber der VR 1 20 W 50 mineral: Schmiereigenschaften bleiben bei hoehere temperaturen besser als der Castrol classic 20 W 50 und hat hoehere zutaten von ZDDP. Racing-Ester. ... You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.

Ensures reliable lubrication even at low ambient temperatures. Currently after 2000km the oil is still clear (not black) and seems to be working significantly better … Vollsynthetisches Motorenöl . worry not, this isnt really an oil thread. Hallo zusammen, von meinen BMW M Modellen her kenne ich das Castrol TWS 10W60, welches u.a. SCT Vertriebs GmbH Feldstrasse 154 22880 Wedel, Germany. MANNOL Energy Combi LL ist ein synthetisches Motoröl für moderne Benzin- und Turbodiesel-Motoren mit Pumpe-Düse.

Mannol Racing-Ester is een vol Synthetische Olie geschikt voor gebruik in de Motorsport Specificaties als volgt : Diskussionsforum: Ölanalysen und Ölanalytik für Motor und Getriebe Auch kann man das additive bei Fahrzeugen einsetzten die eine LSPI Gefahr haben. VW T4 2,5TDi, Käfer 1600 10W60 und 9200 ... z.B das Mannol Ester 5W40 mit dem Additive mischen um Sulfatasche zu senken. Welcome to Mannol UK – Exclusive distributor of SCT group products in United Kingdom and Ireland.