Auf … Im Moment ist die Stimmung im Forum etwas ernst, klar die Coronavirus-Epidemie stresst. Rezepte.

- musste ich mir das höschen ausziehen.

Meine peinlichen Momente sind gottseidank vorbei, und an die lustigen Dinge von früher vermag ich mich leider nicht mehr zu erinnern. Peinliche Erlebnisse mit Tampons. Kategorien ; Resteverwertung ; Empfehlungen Wochenplan ; Rezeptsammlungen ; Was koche ich heute? Im Moment ist die Stimmung im Forum etwas ernst, klar die Coronavirus-Epidemie stresst. Beiträge 230. » Forum .gif it to me baby » Online » Sonstiges » Forum » Supertopic Witze Lustige Witze Urkomisch Peinliche Momente Meme Bring Mich Zum Lächeln Ich Habe Dich Gefunden Chistes Humor

Knall rot anlaufen, ein klares Zeichen dafür dass man sich richtig schämt! Das Leben kann manchmal ganz schön peinlich sein – und das Schicksal liebt es, uns genau dann komplett zu blamieren, wenn möglichst viele Zeugen anwesend sind.
Ich schlage vor: "Meine peinlichen Momente im Lehrerdasein". Startseite Forum Beauty & Pflege Forum Hygiene Forum Tampons Forum Peinliche Erlebnisse mit Tampons. … Vielleicht können auch Jüngere etwas lächeln und ärgern sich nicht so sehr, wenn ihnen so etwas unterläuft. ABER: Denkt daran, nicht zu viel von euren privaten Informationen/eurer Privatsphäre Preis zu geben und denkt daran, dass jeder eure lustigen Momente sehen kann.

¯\_(ツ)_/¯ 17.08.2007, 09:03 #3. Starney-Binson 36 Starney-Binson 36 Herumtreiber; User; 36 88 Beiträge; Geschlecht: Male; Aufenthaltsort: Alemannia; Beitrag melden; Mai 27, 2015 erstellt (bearbeitet) Moin Jungs und Mädels! So etwas gehört einfach zum … dann - und das war immer die supi-peinliche-moment!
Erfahrener Benutzer Registriert seit 18.04.2001. Rezept eingeben.

Alle Kategorien ; Neueste Diskussionen; Unbeantwortet ; Beste Inhalte; Kategorien. Rezepte.

Funtalk, das Forum für Spaß und Unterhaltung.

Was war euer peinlichster moment, die peinlichste situation? ganz zu anfang hab ich mich in dem umziehräumchen immer bis auf shirt und höschen ausgezogen, dann rein, dann die üblichen vor-untersuchungen (gewicht, puls, blutdruck etc.). Mich würde es mal interessieren was ihr alles so an Peinlichkeiten erlebt habt. Heute ist mir in der Schule etwas peinliches passiert: Ich bin in der Pause auf die Toilette gegangen, und natürlich musste ich, wie jede Pause anstehen.

Damals, als man neu war im Spiel, gab es schon verdammt viele Dinge, wo man jetzt nur noch den Kopf schütteln kann.

Da gibt es bei mir (in mehr als 30… Scheinbar bist du neu hier. Zum Glück gibt es ein paar Bullshit-Sätze, die etwas erheitern. Ich schlage vor: "Meine peinlichen Momente im Lehrerdasein". Hier findet ihr die witzigsten Fails rund um Alltag, Schule und Jungs! Drei Frauen verraten, welche Erlebnisse mit Männern ihnen so richtig peinlich waren. Hi, ich suche peinliche geschichten. Empfohlene Beiträge. peinlich ist es mir, wenn jemand nichts auf einer pickepackenvollen Speisekarte findet und sich dann mühsam sein individuelles Gericht zusammenstellt-also Nr.

1105634 Alle … Meine zickige Hündin muss ich immer gut im Blick haben. Wer hatte sie noch nicht diese kleinen oder größeren peinlichen Momente.

dann musste ich das shirt ausziehen zur brustabtastung. Was backe ich heute? Da gibt es bei mir (in mehr als 30…

Spam ist hier nicht gern gesehen. Zum Glück gibt es ein paar Bullshit-Sätze, die etwas erheitern. Gast. Ich dachte wir tauschen uns hier mal über peinliche Momente aus, die wir so mit den Hunden erleben :D Ich fang dann mal an Absolut peinlich wie auch lustig war folgendes. Zum Glück kann man über die meisten peinlichen Storys irgendwann lachen! Beim Date, PC, Arbeit oder in Schule? Anmelden Registrieren. Da gibt es bei mir (in mehr als 30 Jahren) einiges. Peinliche Momente? Zum Glück gibt es ein paar Bullshit-Sätze, die etwas erheitern. Captain_Schorle. Ich fang mal an: Ist nicht mir passiert war aber peinlich: Ich fuhr mit dem Bus.