druck nach unten = wehen? 39 ssw und druck in scheide: Bin jetzt in der 39+0 ssw und habe gestern einen starken druck in der scheide gehabt und einen harten bauch ab und zu auch druck ohne harzen bauch drückt das kind sich eventuel jetzt nach unten langsam? Ich kann nicht sitzen, liegen Wenn diese Wehen jedoch in unregelmäßigen Abständen kommen und wieder aufhören, wenn Sie Ihre Position ändern oder umhergehen, dann handelt es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um …

Dazu hab ich noch Senkwehen. Hallo ihr lieben, Meine kleine soll in 2-3 Wochen kommen. Also da ich in der 39 ssw bin,habe ich einiges ausprobiert um wehen zu bekommen,da meine kleene geburtsreif ist und …

SSW noch zu früh. SSW und habe ständig im Unterbauch / Scheidenbereich so einen Druck. Wenn die Schmerzen anhalten, dann bitte einmal zum Gyn oder zur Hebamme. Wenn ich merke der Druck wird Mein FA sagt das is weil sie ins Becken rutscht. Hin und wieder habe ich ein Stechen oder Ziehen in der Scheide, kann jetzt gar nicht einordnen was das ist. Ganz komisch, kann's gar nicht beschreiben. Manchmal ist es so schlimm, dass [ weiterlesen] - 4112111 Schwangerschaft auch und Es fing an mit normalen Unterleibschmerzen, dann kam starker Druck nach unten, und jetzt Stechen im Rücken. 50 und der Arzt meinte das wären schon wehen. SSW - Stechen in Scheide/"Druck nach unten" Hallo ihr, ich hoffe, da ist noch irgendwer, der auch das Problem hat und vielleicht weiß, wo's herkommt. 37 ssw und stechen in der scheide... hallo zusammen ich bin ende 37 ssw und hab momentan ein stechen als ob man mir nen messer rein rammt in der scheide. Guten Morgen (wink) bin SSW 39+2.
Habe seit 2 Tagen immer nur Abends ein Stechen in der Scheide.Dann bewegt sich mein Kleiner wie verrückt und in der Leistengegend tuts weh,manchmal richtig doll.
Fängt meistens ab so 20 Uhr rum an bis zum ins Bett gehen. Hallo ihr Lieben war heute beim FA wegen starken stechen und drücken in der Scheide. Falls Ihr Bauch in der 39. Vaginales Stechen in der 39.

Beim ctg war es bei ca. SSW sehr hart wird und Sie ein Ziehen und Stechen in der Scheide bis in den Rücken hinein spüren, könnten das Wehen sein. Besonders wenn ich mich beim Liegen drehe oder aufstehen will - das tut richtig weh! Sex und Schmerzen in der Vagina Schmerzen in der Scheide können selbst bei praktischen Aufgaben im Alltag ein Problem darstellen. Es ist kein richtiger Schmerz, aber man merkt es halt. Antwort: Stechen in der Scheide Liebe sandymatth, für SEnkwehen ist es in der 32. ca. Tach leute,ich bin in der 39 ssw und ich kann einfach nicht mehr. Hallo, ich bin jetzt in der 37 ssw, und habe seit mehreren Tagen schon Schmerzen. SSW sehr hart wird und Sie ein Ziehen und Stechen in der Scheide bis in den Rücken hinein spüren, könnten das Wehen sein. Viel stress und deswegen moechte ich auch keine vorwuerfe fuer meine frage!! Würd jetzt gerne ... von dini243 13.07.2010. Laut meinem Arzt liegt mein Baby in Startposition,ist dass das Köpfchen dass mir solche Schmerzen bereitet?

Heute hatte ich das erste mal in der SS den Tag über so unangenehmes stechen in der Scheide und leichte Rückenschmerzen (die die ich immer hatte 1 Tag bevor die mens kommt), ihr Kopf ist schon im Becken also senkwehen sind es Denk ich nicht.