Joel Brandenstein: „Dein Applaus“ eine Hymne für seine Mutter. In diesem Onlineshop gibt es die beliebten Pullover, T-Shirts, Mützen und mehr zu kaufen. Mit über 560.000 Fans auf Facebook und insgesamt über 120 Millionen Videoabrufen auf YouTube ist Joel Brandenstein längst ein gefeierter Star im Netz.
Joel Brandenstein über seine Schwächen und seine Beziehung zur Musik "Es ist nicht so, dass ich nur traurige Musik mache" 15.09.2017.
Ich machte die Schule zu Ende und absolvierte eine Ausbildung zum Industriekaufmann. Schon als ich sieben war, hat meine Mutter mich zum Klavierunterricht geschickt. Die Vorstellung von Ihm mit den Kinderfotos und der Geschichte seiner Mutter waren sehr berührend. 18.02.2020 - 07:49 Uhr. Joel Brandenstein: Den Track habe ich für meine Mutter geschrieben. 2011 postete Joel Brandenstein erste selbst geschriebene Songs auf YouTube und legte 2014 mit „Diese Liebe“ seine erste offizielle Single vor, die auf begeisterte Reaktionen bei Fans und Kritikern gleichermaßen stieß. Auchlive und in Farbe kann Joel Brandenstein das Publikum mit rauchiger Stimme, Nahbarkeit und seiner Bühnenpräsenz begeistern, gar verzaubern: Vier ausverkaufte Tourneen und rund 50.000 verkaufte Tickets sprechen für sich. Mai auf den Markt kommen. Polaroid Songtext von Joel Brandenstein mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte.com. Joel Brandenstein hat eine brandneue Single am Start. Emotionale Melodien, viel Gefühl und eine unverwechselbare Stimme, die unter die Haut geht: Joel Brandenstein erreicht mit seinen selbstgeschriebenen Songs Millionen von Menschen. Alexander Knappe & Joel Brandenstein: Das Duo begeistert mit dem Song "Bis … Joel Brandenstein, Category: Artist, Albums: Joel's Lieblingslieder, Wie alles begann, Singles: Der Himmel reißt auf, Dein Applaus, Frei, Danke, Diese Liebe (Akustik Version), Top Tracks: Der Himmel reißt auf, Dein Applaus, Bis meine Welt die Augen schließt, Diese Liebe, Frei, Biography: Zur Musik fand ich schon früh, als Kind.
Irgendwann aber habe ich das Klavier ganz zur Seite gelegt und mich erst sehr viel später dann wieder drangesetzt und auch die Leidenschaft entdeckt. Nach diesen Riesenerfolgen kehrt Joel Brandenstein nun mit seinem zweiten Album „Frei“(VÖ 01.05.2020) zurück ins Rampenlicht.
Joel Brandenstein wuchs in Ratingen auf Leben Joel Brandenstein wuchs als Kind einer alleinerziehenden Mutter in Ratingen auf. Die erste Single-Auskoppelung seines neuen Meisterwerkes kommt bei den Fans schon mal mehr als gut … Joel Brandenstein: Ich hatte schon im Alter von sieben Jahren Klavierunterricht.
Das Konzert von Joel Brandenstein war einfach Spitze. Joel Brandenstein, Category: Artist, Albums: Joel’s Lieblingslieder, Wie alles begann, Singles: Der Himmel reißt auf, Dein Applaus, Frei, Danke, Diese Liebe (Akustik Version), Top Tracks: Der Himmel reißt auf, Dein Applaus, Bis meine Welt die Augen schließt, Ich machte die Schule zu Ende und absolvierte eine Ausbildung zum Industriekaufmann.
Großartiges Konzert :) Wien, Wiener Stadthalle - Halle F, 07.10.2017. Eigentlich hätte ich lieber Schlagzeug spielen wollen. Viele haben mich nach meinem Tattoo gefragt und dessen Bedeutung für mich. Hier mal ein paar Zeilen dazu: Ich habe den Entwurf 2010 auf dem langen Weg nach Griechenland gezeichnet und mich schliesslich dazu entschieden die Zeichnung auf meiner Haut zu verewigen. Großartiges Konzert :) Wien, Wiener Stadthalle - Halle F, 07.10.2017. Das habe ich erst einmal mehr schlecht als recht gemacht. Polaroid Songtext von Joel Brandenstein mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte.com. Joel Brandenstein: Ich hatte schon im Alter von sieben Jahren Klavierunterricht. Das Konzert von Joel Brandenstein war einfach Spitze.
Die Vorstellung von Ihm mit den Kinderfotos und der Geschichte seiner Mutter waren sehr berührend. Februar enthüllte der Singer-Songwriter seinen neuen Song "Dein Applaus" und sorgt damit für Vorfreude auf sein neues Album.
Joel Brandenstein: Albumverschiebung, dafür neue Single Joel Brandenstein: Den Track habe ich für meine Mutter geschrieben Deutsche Album-Charts: Joel Brandenstein immer noch auf Platz eins Offizieller Merchandise Fanshop von Joel Brandenstein. Irgendwann landete das Klavier dann in der Ecke, und ich schlug einen normalen Weg ein. 26.04.2017 - Erkunde dianahaskens Pinnwand „Joel Brandenstein“ auf Pinterest. Am 14.
Schon mit dem im Dezember vorab erschienenen Album-Titeltrack „Frei“ präsentierte sich Joel Brandenstein in neu definierter Stärke, die er auch auf seiner neuen Single transportiert. Seine erfolgreichste Single ist der Titel „Diese Liebe“, der zur Weihnachtszeit 2014 die Charts in Deutschland, Österreich und in der Schweiz erreichte.
Es war ein hammermäßiger Auftritt von dem Sänger und mit einer gefühlvollen und großartigen Stimme. Es war ein hammermäßiger Auftritt von dem Sänger und mit einer gefühlvollen und großartigen Stimme.