Klappentext zu „Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken “ John Greens Besteller - jetzt im Taschenbuch! Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken ist mein erster John Green Roman. Veröffentlicht am .
Fallendreams.
Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken konnte mich leider nicht überzeugen.
Meinung: „Schlaft gut ihr fiesen Gedanken“ ist ein Buch voller Zwänge, das den Leser einen tiefen Einblick in die Welt der Ängste gibt. John Green, geboren 1977, ist ein international sehr angesagter Jugendbuchautor und Videoblogger. Maren Keller, Literatur Spiegel, 04.11.17 „Unerhört gut … Ich denke, dass jeder, der mal wieder ein Buch über den Ernst des Lebens lesen möchte, und mehr auf echte statt auf typische Helden steht, hier gut … on 19. August 2018. „Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken“ ist die Variation eines Salinger-Zitats, das im Buch vorkommt. Meinung: „Schlaft gut ihr fiesen Gedanken“ ist ein Buch voller Zwänge, das den Leser einen tiefen Einblick in die Welt der Ängste gibt. John Green: "Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken" Hanser Verlag, München 2017 288 Seiten, 20 Euro, ab 14 Jahren.
REZENSION zu Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken von John Green - ist das Buch einen Hype wert? It will lead you to directly get the baby book without waiting for many times. Inhalt: Aza ist 16 Jahre alt und hat ein großes Problem: Sie hat eine riesengroße Angst vor den Bakterien und Viren anderer Menschen. Tiefgründig. "Schlaft gut ihr fiesen Gedanken" ist ein wirklich außergewöhnlicher Roman, mit dem John Green mal wieder sein Gespür beweist, schwierige menschliche Schicksale auf eine spannende Weise zu erzählen.
Jugendliteraturpreis 2017 - Gudrun Pausewang für Gesamtwerk geehrt Viel Spaß mit dem Video :) unbezahlte Werbung, da Markenerkennung! Im Mittelpunkt steht die 16-jährige Aza, die sehr oft von ihren Zwängen und Ängsten kontrolliert wird und ihren eigenen Körper hasst.
Kaufen Sie das Buch Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken von John Green direkt im Online Shop von dtv und finden Sie noch weitere spannende Bücher.
Obwohl der Schreibstil mir wieder einmal sehr gut gefallen hat, konnte die Story an sich bei mir leider gar nicht punkten, weil es eigentlich gar keine richtige Handlung gab. „Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken“ ist übrigens ein hübscher Titel – allerdings gänzlich losgelöst von dem englischen Originaltitel „Turtles All The Way Down“. Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken ist mein erster John Green Roman.
Weiterführende Links: Hanser Verlag: John Green, Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken Wikipedia: John Green . John Green, Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken.
Tiefgründig. Trotzdem konnte mich "Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken" gut unterhalten, zum Nachdenken bringen und hat mir somit im Endeffekt sehr gut gefallen. Titel: Turtles All The Way Down], ab 14 Jahren München: Hanser Verlag 2017, 288 Seiten, 20,60 €, ISBN 978-3-446-25903-4 . Andreas Markt-Huter, 12-01-2018 Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken ist für mich eine großartige Geschichte, die als genau das anerkannt werden sollte ohne immer wieder mit anderen Werken des Autors verglichen zu werden. Ihre Vorteile: 90 Tage Rückgaberecht Schneller Versand Flexibler Ratenkauf Kaufen Sie das Buch Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken von John Green direkt im Online Shop von dtv und finden Sie noch weitere spannende Bücher. Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken im LIDL Online-Shop kaufen. Mehr zum Thema. John Green war von dem deutschen Titel spontan begeistert. 02.01.2019. Download. Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken ist für mich eine großartige Geschichte, die als genau das anerkannt werden sollte ohne immer wieder mit anderen Werken des Autors verglichen zu werden. Übers. Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken im LIDL Online-Shop kaufen. Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken ist mein erster John Green Roman. Es bringt die Nöte der Protagonistin zum Ausdruck, die in ihren Gedankenspiralen gefangen ist.
Bevor ich das Buch verschlungen habe, kamen mir bereits recht zwiegespaltene Meinungen entgegen, die mich umso neugieriger stimmten und mich wundern ließen, zu welcher Gruppe ich wohl gehören würde. John Green, Hanser Verlag (2017), 285 Seiten, ISBN: 978-3-446-25903-4. Ihre Vorteile: 90 Tage Rückgaberecht Schneller Versand Flexibler Ratenkauf Das gilt zumindest für die 16-jährige Aza Holmes. "'Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken' ist ein typisches Green-Buch. Bevor ich das Buch verschlungen habe, kamen mir bereits recht zwiegespaltene Meinungen entgegen, die mich umso neugieriger stimmten und mich wundern ließen, zu welcher Gruppe ich wohl gehören würde.
Bevor ich das Buch verschlungen habe, kamen mir bereits recht zwiegespaltene Meinungen entgegen, die mich umso neugieriger stimmten und mich wundern ließen, zu welcher Gruppe ich wohl gehören würde.