Dezentes Tages Make up. Cremelidschatten in hellem Graubraun passt immer. Schminken will gelernt sein. 10 Basics Schminktipps für das perfekte Makeup. Da hat sich einiges an Erfahrungen angesammelt und ich möchte Ihnen die besten Tipps für ein dezentes und schönes Alltags Make up hier beschrieben. CDs wären auch schön, aber wenn eine CD 18 Dollar kostet und dann 30% reduziert wird, kostet sie immer noch mehr als eine nicht reduzierte CD beim Online-Händler.

Ein wichtiger Faktor für das Augen-Make-up ist natürlich der Lidschatten. Wie das zum Beispiel aussehen kann, zeigt dieses Video mit und von Elisabeth Banks für die Organisation go red for women. Ich bin vorgestern auf ein Video gestoßen, das ich sehr gut umgesetzt finde, von der Aktion "go red for women" Gerade bei jungen Frauen wird das Herzinfarktrisiko unterschätzt und ein MCI oft nicht erkannt oder wahrgenommen. Diese sollten schimmernde oder glänzende Partikel enthalten und heller sein als die Hautfarbe, um Partien mehr hervorheben zu können. Die Aufgabe des Lidschattens ist das Auge farblich, und durch die Verwendung von helleren und dunkleren … Für ein Tages-Make-up genügt schon ein Hauch Farbe, um die Lider zu betonen. Wir verraten dir Step by Step die wichtigsten Basics und Profi … Mit diesem Trick bestimmt ihr ganz einfach euren Hautton. "Was für mich als Make-up Artistin wichtig ist: Man sollte beim Contouring Profiprodukte und -werkzeuge verwenden, da sie das Ergebnis enorm gut beeinflussen", erklärt Mareike Joerdens.Um Höhen auszuarbeiten, benötigt man Produkte, die Highlights setzen.


Mit etwas Übung und den richtigen Kniffen gelingt dir schon in wenigen Minuten ein perfektes und typgerechtes Makeup. Für das Tages-Make-up wird er eher etwas dezenter und heller ausfallen. Gar nicht so leicht, den richtigen Farbton für Foundation, Concealer und Co. zu finden.
Ich hatte auf ein deutsches Kochbuch gehofft (idealerweise 2 Exemplare), als Weihnachtsgeschenk für meine Schwester (und das 2. für mich :o)). Als Make up Artist muss ich die Modelle für Fotoshootings oder dem Laufsteg zu jedem gewünschten Anlass schminken. Achtet darauf, dass es etwa einen Farbton heller ist, als euer normaler Hautton. Cremt eure Haut mit einer Tagespflege ein, bevor ihr euer Make-up auftragt; Deckt Rötungen mit einem grünen Concealer ab; Wählt ein spezielles Make-up für unreine Haut.