Couch-Koop: 12 geniale PS4-Spiele mit lokalem Multiplayer; 1.

Zu viert an einer PS4 kann man beispielsweise FIFA oder aber auch Borderlands spielen. Ihr sucht die besten Koop-Spiele, die ihr zusammen mit euren Freunden daddeln könnt? Der offizielle PlayStation™Store – kaufe die neuesten PlayStation®-Spiele für deine PS4™, PS3™ und PS Vita. Wenn der durchschnittliche Weihnachtskinderfilm es nicht bringt, bietet eine farbenfrohe Rangelei mit Helden, die ihre Größe verändern können, beste Unterhaltung, um die Lücke zu füllen. Beste PS4 Pro Spiele. Hallo, ich suche auf diesem Wege einfach ein paar Leute zum zocken. PS4-Spiele zu zweit: 5 Couch-Koop-Games für die PlayStation Nicht nur der Gamer per se, sondern ganze Generationen gelten mittlerweile bereits als Stubenhocker. Hallo zusammen, ich würde gerne mal mir meiner Freundin zusammen zocken. Er studiert und ich bin Vollzeit Berufstätig. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen … Viel Spaß! Tolle PS4-Spiele für Kinder und Familien: unverzichtbare Spielekauf-Tipps für Eltern Unsere Übersicht enthält einige der besten Titel für die ganze Familie, die derzeit für PS4 erhältlich sind – und das Beste daran: die meisten davon können mit mehreren Spielern an einer Konsole gespielt werden. EA SPORTS™ FIFA 20 Spieler: 1-4 Durchschnittliche Spieldauer: Ca. Wir zeigen euch eine Bestenliste, die nicht nur PS4 Koop Spiele oder Couch Koop Titel enthält, sondern auch PC Koop Spiele am Start hat. Damals in den 90ern waren Couch-Koop-Spiele der absolute Hit. Die nachfolgenden Splitscreen-Spiele für die PlayStation 4 kann man mindestens zu zweit spielen, einige der Games lassen sich sogar zu dritt und teilweise auch zu viert an einer Konsole im Splitscreen zocken, dazu gehören unter anderem Call of Duty Black Ops 3 oder das neue Call of Duty Infinite Warfare. Das ist sehr praktisch, da man hier Fragen von Kunden bekommst, die ebenfalls auch von … Diese Fragen finden Sie auf Amazon oberhalb der Produktbewertungen. Weitere PS4-Spiele, die man zu zweit im Koop im Splitscreen spielen kann. Also: Egal ob ihr diese PS4-Spiele zu zweit auf dem Sofa zocken wollt (gegeneinander oder miteinander), oder mehr Freunde einladet - im Folgenden findet ihr aktuelle Titel chronologisch geordnet von neu nach alt. Ich tendiere hier auch nicht nach Ego-Shootern a la COD sondern eher Gemeinschaftspiele oder einfach lustige, spaßige Spiele. Dann seid ihr hier genau richtig! Bin meist zu zweit mit einem Kumpel unterwegs und haben es satt mit Randoms Falcon Lost zu verlieren oder von einer 4er Roque Gruppe umgenietet zu werden. Der offizielle PlayStation™Store – kaufe die neuesten PlayStation®-Spiele für deine PS4™, PS3™ und PS Vita. Deswegen haben wir für euch diese Liste der wirklich besten PS4 Koop-Spiele zusammen gestellt (und ordentlich aussortiert).

Niemand geht mehr raus, alle hängen am Handy oder Laptop. PS4-Spiele, die man zu zweit an einer Konsole spielen kann PS4 Spiele zu zweit?

Tolle PS4-Spiele für Kinder und Familien: unverzichtbare Spielekauf-Tipps für Eltern Unsere Übersicht enthält einige der besten Titel für die ganze Familie, die derzeit für PS4 erhältlich sind – und das Beste daran: die meisten davon können mit mehreren Spielern an einer Konsole gespielt werden. Eine spe­zi­el­le Kate­go­rie von Mul­ti­play­er-Spie­len sind die soge­nann­ten Couch-Mul­ti­play­er. Wenn Du noch weitere PS4-Spiele kennst, die man zu zweit an einer PlayStation 4 spielen kann, schreibe uns die fehlenden Titel immer gerne in die Kommentare und wir werden diese natürlich mit in die Tabelle aufnehmen.