3 Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Hessen kaufen Erhalten Sie kostenfrei neue Objekte Ihrer Suche per E-Mail. Interessiert an mehr Inseraten? Villa In Innenstadtlage einer Fachwerk-Kleinstadt im Taunus, nur eine halbe Stunde von Frankfurt entfernt, kann dieses traumhaft schöne, über zweitausend Quadratmeter große Grundstück mit Villa erworben werden. Immobilien kaufen Haus kaufen Villa kaufen Hessen Kassel Top-Immo Preis Preis Sortiert nach Aktualität Zimmer Größe/m² Grundstück/m² Grundstück/m² JavaScript ist nicht aktiviert. Wir haben 12 Immobilien zum Kauf in herrenhaus hessen ab 60.000 € für dich gefunden. Kassel, Hessen - Kaufen - 400 m² Suchen, dann sind Sie hier genau richtig. eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Villen zum Kauf von privat und vom Makler finden Sie bei immowelt.de Hessen: Luxuriöse Villa in Hessen gesucht? Finde günstige Immobilien zum Kauf in bundesland hessen Die Einwilligung kann ich jederzeit ohne Angaben von Gründen widerrufen. Haus kaufen in Hessen kompetent exklusiv & leidenschaftlich mit Engel & Völkers Häuser in Hessen kaufen 800 Standorte Starke Expertise Ob Kate oder Schloss - hier finden Sie ausschließlich Liebhaberstücke.

Einfach. Sie ist dann nicht für andere sichtbar. Suchen Sie ein Haus mit Charakter, den Charme in Würde gealterter Häuser mit Lebensspuren aus Jahrzehnten oder gar Jahrhunderten? Entdecke auch Immobilien zum Verkauf in Friedberg, Hessen! Villen zum Kauf von privat und vom Makler finden Sie bei immowelt.de Kontaktdaten: Trage Deine E-Mail-Adresse in das dafür vorgesehene Feld ein. bellevue.de: Immobilien Suche nach '116 Haus kaufen in Hessen gefunden'| Finden Sie handverlesene Immobilien, exklusive Häuser, hochwertige Wohnungen, besondere Objekte weltweit bellevue.de: Immobilien Suche nach '85 Villa kaufen in Deutschland gefunden'| Finden Sie handverlesene Immobilien, exklusive Häuser, hochwertige Wohnungen, besondere Objekte weltweit Ich willige ein, dass HansaFinanzMarketing GmbH & Co. KG meine angegebenen Daten zum Zwecke der Bearbeitung meiner Anfrage verarbeitet und Kontakt zu mir aufnimmt. The most expensive houses for sale in Germany are found in the large cities of Munich, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf and Hamburg where one square metre sells for €3,000 to €6,000.

Lokal. Grünhof, Villa kaufen in Grünhof. Diese wunderschöne, luxeriöse Neubau Villa wird als Gesamtpaket sowie einzelne Eigentumswohnungen verkauft. Villen zum Kauf von privat und vom Makler finden Sie bei immowelt.de A selected list of current properties from our portfolio for “buy a house“ follows.

Hessen, Villa kaufen in Hessen.

Founded in 1976 to provide independent brokerages with a powerful marketing and referral program for luxury listings, the Sotheby's International Realty network was designed to connect the finest independent real estate companies to the most prestigious clientele in the world.

Finde 10 Angebote für Villa zum Verkauf in Friedberg, Hessen zu Bestpreisen, die günstigsten Immobilien zum Verkauf ab € 565.000.

Immobilien kaufen Haus kaufen Villa kaufen Hessen Top-Immo Preis Preis Sortiert nach Aktualität Zimmer Größe/m² Grundstück/m² Grundstück/m² JavaScript ist nicht aktiviert. For more houses to buy, click below on “more results“.