Ich höre auch ein Relai klacken, es rührt sich aber nichts. verschmorter Magnetkupplung (restlichen Teile der Klimaanlage wurden vor zwei Jahr getasucht, weil undicht) schaltet der Kompressor nicht mehr ab (!) Gruß Stan bei meinem Alten Gali hab ich einen schalter rein gemacht wo ich ihn abschalten kann. VW T5 Getriebeschaden flyingbrick1997. Themenstarter am 14. Abhilfe kann ein Zuheizer-Betriebschalter schaffen, mit dem man den Zuheizer-Betrieb manuell beeinflussen kann. Betrieb mit PME (Biodiesel) Obwohl VW für den T4 eine generelle Biodiesel-Freigabe erteilt hat, verträgt der Zuheizer Biodiesel nicht wirklich. Nach oben. Willst du einen Erfolg haben und nicht jeden früh zittern ob die Heizung geht oder nicht dann besorg dir eine neue Brennkammer. Lüfter vom Zuheizer schaltet nicht ab. Nach Tausch des Klimakompressor wg. Einmal editiert, zuletzt von Verdunster (22. Selbst wenn der motor läuft schaltet der Zuheizer nicht ein, dementsprechend bekomme ich auch so gut wie keine Temperatur, heute morgen habe ich bergauf gerade mal 50-60° bekommen und ist auf ebener Strecke wieder abgefallen. Dabei wird reichlich kalte Luft in den Fahrgastraum abgegeben, und es ist eigentlich trotz eingestellen 23 Grad im Auto zu kalt. Dafür sparst du dir aber auch die 700€ bei VW. Es handelt sich um einen Multivan von Anfang 2004 EZ 03/04und ist ein Reimport über Italien. (, außer man stellt auf ECON). Diesen habe ich jetzt eingebaut, aber er schaltet nicht mehr ab. Geschieht dies nicht, schaltet er wieder ab und versucht einen weiteren Start. Einmal editiert, zuletzt von Verdunster (22.

Den Einbau kannst du mit etwas handwerklichem Geschick auch selber machen, musst mit guten 4-6 Stunden rechnen. November 2011) aus folgendem Grund: Persönliche Anrede hinzugefügt. Ich weiß gerade nicht wie die sich nennt. Ersteller lenkungsdaempfer; Erstellt am 14 Jun 2014; L. lenkungsdaempfer Aktiv-Mitglied. Weniger kostspielig kann man eine Standheizung nachrüsten indem der ab Werk bei allen TDI’s des VW T5 verbaute Zuheizers (<=Amazon) zur vollwertigen Wasser-Standheizung aufgerüstet wird. Zusatzheizer Vw T5 2,5ltr. Standheizung schaltet nicht ab. Dies liegt im Wesentlichen an der niedrigeren Viskosität und der höheren Siedetemperatur. Ich habe einen T5 der beides hat. Gruß an alle die Helfen können!!!! Re: T5 Zuheizer Beitrag von Haddy » 29.04.2013, 03:16 Hallo Leute ich war Grad nochmal draußen weil ich gelesen habe das man die Uhr nur dann stellen kann wenn die Heizung nicht Läuft. Hab mir gestern den Zuheizer als Standheizung freischalten lassen. 2 Minuten nach Start des Zuheizers muss der Flammfühler eine stabile Verbrennung erkennen. Zuheizer schaltet nach kurzer Laufeit wieder aus . Loading... Unsubscribe from flyingbrick1997? 5 °C fallen. Aber wie oben schon geschrieben, die Schaltpläne sind aus deutschem VW Hause und der Schalter funzt bis heute!! Den Zuheizer und die richtige Standheizung. Die ist nicht falsch, da ich das Teil damals selber eingebaut habe und nach den Schaltplänen von VW gearbeitet habe. nicht über den abschaltwert steigt schaltet der Zuheizer nicht ab. Selbst bei plus 6°C und einer Fahrzeit von 50 km schaltet er nicht mehr ab und läuft und läuft und läuft..... Was kann ich falsch gemacht haben, im Fehlerspeicher ist nichts abgelegt. Ab welcher Aussentemperatur … 96kw. Inhalt melden; knatterhans. November 2007 um 19:36. samothRenuaz.

... VW T5 Zweimassenschwungrad defekt ZMS Kupplung 2.0 140PS - Duration: 0:24. Gruß Frank "Eine Husqvarna ölt nicht ... sie markiert ihr Revier" ...passt zum T4 aber irgendwie auch. Standheizung schaltet nicht ab. November 2007 um 11:10. Welche du in deinem Bus hast siehst du wenn du die Fahrertür aufmachst und etwas suchst, da sind dann die Webasto Schilder.